![]() |
AW: Wechselgerüchte 2012/2013
Zitat:
miCH geht es gar nichts an. Denke aber, dass es viele einfach nur interessiert, wohin einer der besten und beliebtesten unterfränkischen ttspieler wechselt. das ist doch der sinn eines forums. besten gruß kops |
Zitat:
Sorry, ich habe mir angewöhnt, dass ich auf Pseutonymen nicht antworte bei Fragen, die einen Pseutonymen nichts angehen. Da deine Kommentare außerdem immer äußerst negativ gegen mich waren, bist du wohl der letzte, der irgend etwas erfahren wird ;) |
[/QUOTE] Sorry, ich habe mir angewöhnt, dass ich auf Pseutonymen nicht antworte bei Fragen, die einen Pseutonymen nichts angehen. Da deine Kommentare außerdem immer äußerst negativ gegen mich waren [/QUOTE]
Da musst Du mich mit jemandem verwechseln, aber egal. [/QUOTE], bist du wohl der letzte, der irgend etwas erfahren wird ;)[/QUOTE] Schade :mad: |
26.07.2010 ........... oder du hast plötzlich eine andere Meinung von mir!!!!
|
Zitat:
Bei Jan vermute ich mal dass er vielleicht in WÜ studiert, daher der Wechsel nach Versbach. Ist aber nur eine Vermutung von mir. |
Zitat:
|
Laut der Siegenburger Wechselbörse wechselt Ball von Eschau nach Versbach. Damit dürften die Versbacher wohl um den Aufstieg mitspielen...
|
Nicht nur Ball. Auch Rösner und Gottal. Gottal soll in der zweiten Mannschaft in der 1. Bezirksliga stehen und dort angeblich auch einige Spiele mitspielen.
|
Zitat:
bevor Du immer von Wechseln und Neuigkeiten aus anderen Vereinen schreibst, erzähle "der Welt" doch mal, was es "Neues" aus Hösbach gibt! ;) |
schlechtes deutsch!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |