![]() |
AW: Kreisliga Bergstraße 2012/13
Zitat:
;) |
Dann revidiere ich meine Aussage leicht:
Ellenbach ganz vorne, dann Bensheim und Fehlheim, dann der Rest! Schade, dass Wattenheim nicht mehr in der Klasse ist. Hätte gerne gegen sie gespielt. Wird bestimmt eine spannende Runde! |
Vielleicht macht ihr es uns ja nach, als Überraschungsteam in dieser Runde und die Betonung steht auf Team !!!
|
:D Dein Wort in Gottes Ohr ;)
Wir müssen erstmal den Nichtabstieg schaffen! |
Das ist doch schon ein guter Anfang, so ging das bei uns auch, lasst euch auch nicht entmutigen sollte der Start mißlingen, auch wir haben mit 0:4 Punkten angefangen :rolleyes: :D
Einziger Nachteil, jetzt spielen wir mit 2 Mannschaften BK gegen den Abstieg, aber hauptsache wieder einmal 1 Jahr BK und das mit einem schönen Team ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
... mein Eintrag ist verschwunden :gruebel: ... Nevada?
########################### Danke Frank, dass Du den Stadtmeisterschaften einen eigenen Thread gewidmet hast. ########################### Hier die Überarbeitung mit Hinweis auf eigenen Thread: Die Bensheimer Stadtmeisterschaften finden dieses Jahr vom 10.8-12.8 im Sportpark Bensheim statt. Spielberechtigt sind alle Spieler, die einem Bensheimer Tischtennisverein angehören oder Einwohner Bensheims sind. Die Einladung liegt hier: http://documents.fajosi.de/bensheimtt2012.pdf Anmelden kann man sich hier: bensheimtt2012@fajosi.de Eigener Thread hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=130449 |
Danke Frank, dass Du den Stadtmeisterschaften einen eigenen Thread gewidmet hast. :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |