TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Endlich: seit 1.7. ärmellose Hemden zugelassen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13047)

Pinguin 27.07.2003 22:15

Zitat:

Original geschrieben von w_W_
[1]...bearbeiten lassen.... dabei wurde der Rechte
Ärmel auf ein Minumum reduziert.

[2]...als die Forderung,
Damen dürfen nicht in Radlerhosen spielen.
...
Aber das eine kurze Hose über dem Knie zu enden hat, das eine Radlerhose keine TT- ferechte Kleidung ist - das sollte wenn es noch nicht geändert wurde auch entsprechend geändert werden!

ad [1]:
Dann doch bitte schön beide Ärmel - nur ein Ärmel sieht meiner Meinung nach etwas unvorteilhaft aus...

ad [2]:
Sportgerechte Kleidung sind nunmal Shorts und keine Radlerhosen oder 3/4-Hosen. Denke auch dass das ganz sinnvoll ist, dass Tischtennis auch auf unteren Ebenen etwas mehr nach Sport aussieht. Ach ja: auch Männer dürfen keine Radlerhosen tragen, das ist nicht nur auf Damen beschränkt :)

Babbes 27.07.2003 23:06

Zitat:

Original geschrieben von Pinguin

ad [2]:
Sportgerechte Kleidung sind nunmal Shorts und keine Radlerhosen oder 3/4-Hosen. [/B]
Das sagst mal Jan Ullrich...

Übrigens trägt Yang Jianhua eine Radlerhose unter den normalen Shorts. So "sportungerecht" kann sie also nicht sein...

Pinguin 27.07.2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Babbes
Das sagst mal Jan Ullrich...

Übrigens trägt Yang Jianhua eine Radlerhose unter den normalen Shorts. So "sportungerecht" kann sie also nicht sein...

Sorry, war unpräzise - sportgerechte Kleidung im Sinne der Tischtennisregeln bzw. der WO :)

Immerhin hat er/sie (kenne Yang Jianhua nicht) noch eine "normale" Shorts an, nur deshalb wird auch die Radlerhose akzeptiert werden (wundert mich übrigens - na ja...)

Keyser Soze 27.07.2003 23:55

...es geht ja ums aussehen, nicht ums "sportgerecht-sein":!:

beim fußball oder basketball rennt doch auch nicht einer in radlerhosen und der nächste in 3/4-hosen rum! ... manch einer ist zwar sicher der meinung, daß es beim TT nicht so wichtig ist, daß alle gleich aussehen (weils kein mannschaftssport im eigentlichen sinne ist), aber sobald zuschauer dabei sind, sollte es auch beim TT nicht aussehen, wie bei lumpi:idee:

Schindler2 06.08.2003 09:22

Ärmellose TT-Shirts

Kennt ihr schon Firmen die Ärmellose TT-Shirts in ihrem Angebot haben?:confused: (Nachdem ja Ärmellose Shirts ab 1.7. zugelassen sind)

MfG

Schindler

Volkmar Adler 06.08.2003 09:35

@ Schindler2

Ich habe Deinen neuen Thread mit diesem zusammengeführt, weil es das Thema schon gibt. Wäre nett, wenn man sich die Mühe machen würde, nachzusehen, ob es zu einem Thema schon einen Thread gibt. Das erspart den Mods eine Menge Arbeit.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news.de

Pinguin 06.08.2003 13:02

Re: Ärmellose TT-Shirts

Zitat:

Original geschrieben von Schindler2
Kennt ihr schon Firmen die Ärmellose TT-Shirts in ihrem Angebot haben?

Gehe mal davon aus, dass das - wenn überhaupt - nur seeehr wenige Hersteller ins Angebot aufnehmen werden, da wahrscheinlich der Absatzmarkt fehlen wird.

Insofern ist wohl "Eigenbau" gefragt... :)

Schindler2 06.08.2003 13:29

Re: Re: Ärmellose TT-Shirts

Zitat:

Original geschrieben von Pinguin
Gehe mal davon aus, dass das - wenn überhaupt - nur seeehr wenige Hersteller ins Angebot aufnehmen werden, da wahrscheinlich der Absatzmarkt fehlen wird.
Warum sollte der Absatzmarkt fehlen?:confused:

Also ich tät mir eins bestellen!!(wenns nicht zu teuer ist natürlich)

MfG

Schindler

hennes 06.08.2003 16:01

Schön das die Tischtennismode attraktiver werden soll, aber ich denke man sollte auch nicht die Behaarung unter den Armen vergessen. Bei schulterlosen Hemden sieht das vielleicht nicht immer ganz nett aus, wenn alles naß ist und rausguckt.

pelirroja 06.08.2003 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Schön das die Tischtennismode attraktiver werden soll, aber ich denke man sollte auch nicht die Behaarung unter den Armen vergessen. Bei schulterlosen Hemden sieht das vielleicht nicht immer ganz nett aus, wenn alles naß ist und rausguckt.
Tja, bei uns Frauen kein Problem :D :cool:! Ich würde mir auch wohl eins holen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.