TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Heidelberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=532)
-   -   Kreisliga Staffel 2 Saison 2012/13 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=131440)

randalgraves 18.08.2012 15:09

AW: Kreisliga Staffel 2 Saison 2012/13

Zitat:

Zitat von Easyy (Beitrag 2305859)
Hm Komisch , hab gerade mal geschaut wie das ganze nochmal Funktioniert.

Normalerweise war das unter "Persönlicher Bereich" ! Aber anscheinend haben die es gerade wieder Deaktiviert... Ich selbst hab vor vielleicht 6/8 Wochen meine Handynummer hinzugefügt.

Versucht es einfach kurz vor der Runde nochmal, dann müsste es zu 100% gehen.

Sorry das ich euch gerade Hoffnung gemacht habe, aber wie gesagt vor 6 bzw. 8 Wochen ging das noch.

Kein Problem, dann liegt es nicht an meiner Dummheit :) Habs das erste mal vor 3 Wochen probiert, da ging schon nix mehr... Aber dann halt in ein paar Wochen nochmal.

Danke fürs probieren!

Trillian 18.08.2012 22:32

Im TTVWH funktioniert es noch: In den persönlichen Bereich (der Link ist oben rechts) wechseln, dann im Menu "Mein Profil" auswählen und dort gibt es den Knopf Profil bearbeiten.

Partner 20.08.2012 06:08

Zitat:

Zitat von Easyy (Beitrag 2305809)
Du kannst es doch bei Click TT noch verändern!
Ich glaube du musst ein wenig suchen, aber ich glaube das findet man ziemlich schnell.

Gruss Easyy

Hallo Michael, wenn Du die Zugangsberechtigtigung hast, mußt Du im persönlichen Bereich Dein Profil aufrufen und dann das Profil verändern anklicken.
Vermutlich hat euer Sportwart Deine Daten nicht verändert, weil es einfacher ist, alles beim alten zu belassen.

Mannschaftsführer 08.09.2012 08:33

Ergebnis von gestern abend im Test-/Freundschafts-/Abschiedsspiel von Jacek Bytomski zwischen DJK Vogelstang II und HD-Neuenheim 8:8. Bei HD fehlte der etatmäßige Einser, Vogelstang ohne 1+2. Besonderheit: Jacek hat im Schussdoppel nochmal für die DJK gespielt.

Meine Einschätzung über Neuenheim, die eine nette, bunt gemischte Truppe sind und nicht nur Spaß am TT sondern auch am "Danach" haben: Vorne mit dem fehlenden Einser, der wohl Punktegarant sein soll und dem unkonventionellen Spiel von "Haudrauf" Schebesta ganz solide besetzt. Für ein vorderes PK in der Kreisliga vermutlich keine Überflieger, aber positive Bilanzen sind auf jeden Fall drin. In der Mitte dürften vom unangenehmen Routinier Müller und dem sicheren Spiel von Bytomski reichlich Punkte kommen. Traue beiden stark positiv zu. Das müssen sie wohl auch bringen, denn Dinis dürfte hinten - obwohl noch sehr "wild" - nicht viel verlieren. Der große unbekannte dürfte der sympathische Hermann hinten sein - wem sein Spiel liegt, der wird nicht viele Probleme haben, wer sich allerdings gegen das Geschnibbel weh tut, der hat's eher schwer. Mit Bitz gestern abend außerdem mehr als nur ein Ersatzspieler hinten drin.

Mein Fazit: Wenn's gegen Reilingen klappt, dann ist der große Sprung möglich. Allerdings scheint mir die Mannschaft noch nicht solide genug, um gegen vermeitlich leichte Gegner locker durchzumarschieren. Also beißen und kämpfen in jedem Spiel. Ich wünsche den Heidelbergern auf jeden Fall viel Glück für die nun kommende Runde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.