TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Saison 2003/2004: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13405)

pelirroja 19.08.2003 15:55

Business as usual!

Bei mir bleibt dieses Jahr alles beim Alten!

Diesmal nicht den Verein gewechselt, die Mannschaft bleibt bis auf eine Spielerin die selbe und ich bin mittlerweile der "Oldie" im oberen Paarkreuz der Liga (meine 5. Saison) :D!

Dafür wird sich nächstes Jahr etliches ändern...

Rückhandriese 19.08.2003 16:00

Zitat:

Original von Fozzi:

Ich spiele höher als im letzten Jahr. Gleichzeitig spiele ich seit mehreren Wochen unkonstant bis schlecht :flop: - eine Situation, vor der ich jetzt fast zwei Jahre verschont geblieben bin.

Daher habe ich ein wenig Magenschmerzen und den Eindruck, mich doch ein wenig übernommen zu haben ... :confused:

Für mich persönlich wird es jetzt einfach Zeit, dass die neue Runde losgeht und ich endlich spielen kann. Trotz der Magenschmerzen freue ich mich tierisch auf die neue Saison - auch und gerade weil ich mich in der Mannschaft sehr wohlfühle!
Mach Dich mal nicht verrückt...

... BOL hinten ist sooooo riiiiiiesig auch nicht !!

viele junge, die mit Noppen mehr Probleme haben
sollten als die noppenerprobten erfahrenen BK-vorne Spieler

Das schaffst Du schon, mach Dir nur nicht selbst so viel Druck

Fozzi 19.08.2003 16:12

Zitat:

Original von Rückhandriese:

...
Das schaffst Du schon, mach Dir nur nicht selbst so viel Druck
Mit Druck kann ich umgehen. Ich glaube, das tut mir sogar ganz gut. Ich will jetzt aber, dass es endlich losgeht!!!! Aaaaaaattacke .... ;)

sunfire 19.08.2003 17:22

ich habe letztes jahr endlich wieder einen guten sprung gemacht und mich in meiner liga im vorderen paarkreuz stark etabliert mit teilweise richtig guten spielen, was mir vor jahren noch keiner zugetraut hätte - genau dieses möchte ich dieses jahr bestätigen und meine bilanz verbessern, leider bin ich nach den ersten gehversuchen für die neue saison noch mehr als weit davon entfernt und ich habe keine ahnung warum, ich kriege kein tempo in die bälle, jegliches timing ist mir abhanden gekommen, ich stehe schlecht, verschiesse alles, haue regelmässig am ball vorbei, mein spin und schnitt ist wie weggeblasen und meine aufschläge landen im nirvana - ich würde sagen, ich könnte durchaus noch einiges verbessern......:würg:

Creglingen 19.08.2003 18:39

Hallo

die Klasse is die gleiche, die Mitspieler auch fast, bis auf die Nr. 6, aber sonst. Wir werden bedingt durch unseren letztjährigen Pokalsieg um eine gewisse Mitfavoritenrolle nicht rumkommen.
Schauen wir mal- wichtig is zuerst mal genug Punkte zu machen, damit wir nicht abstiegen und dann schauen wir was an Runde noch übrig ist.

gruß

Knallhans 19.08.2003 19:28

spiele jetzt in der 1. mannschaft hinten (1.verbandsliga).
hoffe,dass ich es schaffe, einigermaßen ausgeglichen zu spielen.
werden gegen den abstieg spiele,da unsere nummer 1 gewechselt hat

Blondi 19.08.2003 21:18

Spiele dieses Jahr die erste Runde Damen
Jugend Bezirksliga,hinten -> Damen Bezirksliga,vorne
Mal schauen wie es laufen wird... Klassenerhalt dürfte kein Problem sein

Dr.Block 19.08.2003 21:28

Ich spiele in dieser Saison statt 1.BK hinten BL vorne. Mein Minimalziel ist eine positive Bilanz...schaun mer mal !

Blondi 19.08.2003 21:38

Zitat:

Original von Dr.Block:

Ich spiele in dieser Saison statt 1.BK hinten BL vorne. Mein Minimalziel ist eine positive Bilanz...schaun mer mal !
Wow... von der Bezirksklasse hinten in die Bundesliga vorne... wahnsinn :D :)

Dr.Block 19.08.2003 21:46

In der Tat...aber mein Ziel lautet nach wie vor Olympia 2004 ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.