![]() |
AW: Schwammdicke verändern: Kleiner schleifen
Zitat:
http://www.tt-shop.net/ |
dann hat ML auch was davon
|
Wusste nicht, dass der Belag im Online Shop nichts kostet.
|
Zitat:
Es ist wirklich sinnvoller einen neuen Belag zu kaufen, bevor du deinen Belag "zerstörst". |
AW: Schwammdicke verändern: dünner schleifen
Es ist nicht möglich, Schwämme zu schleifen, dass es gleichmäßig wird. Wenn man dazu ein technischen Gerät benutzt - dies kann auch schon von Hand passieren - wird die Spielfläche (Belagoberseite, Obergummi) beschädigt, da sich der Belag beim Schleifen bewegt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deine abstrusen Hirngespinste musst du mir jetzt bitte mal erklären. Was ist in deinem Oberstübchen kaputt? Mehr Kleber? Spannung verlieren? Mehr Kleber? In der Produktion wird geschliffen? Aber eigentlich müsste ich dir mal danken. Das Forum hier ist sowas von tot (nicht nur deinetwegen/euretwegen;)). Aber dank dir ist es einfach immer wieder sehr unterhaltsam hier eine Blick reinzuwerfen. Ein Brüller nach dem anderen. Und das ganz unbeabsichtigt. Das macht die Sache noch amüsanter. :D |
AW: Beläge: Schwamm dünner schleifen
:motz: (=:tougel: )
Und deinetwegen besteht das Forum zur Hälfte aus: "Das kannst du nicht wissen, da du weniger TTR-Punkte hast als ich" ( oder eigentlich...wieviele hast du eigentlich?) Da muss man sich doch echt bescheuert fühlen, wenn man sowas verursacht. Außerdem frag ich mich, was eigentlich mit dir los ist. Mit 32 immer noch so ein Niveau :gruebel: Ich brauche dir nur zu sagen, dass du meinen Kommentar gerade umdichtest. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |