![]() |
AW: Zusammensetzung der Spielklassen 2013/14
Zitat:
Welches Team will RL spielen? Wenn das stimmt, dann dürfte der 7. der VL sogar direkt absteigen...? Worst case, wie befürchtet... |
HOT wird wohl, HH und Gornsdorf überlegen noch. So kenn ich's. Kann morgen wieder anders sein.
|
Gornsdorf auf keinen Fall.
Bei den anderen beiden wird wohl in Abhängigkeit eines Spielers aus Bautzen entschieden. Daher wird auch nur eine von beiden RL spielen. Kann aber morgen auch schon anders sein. |
... Und wie sieht's jetzt aus? Es ist "morgen":-)
Naja, alles was geschrieben wird ist eh Spekulatius... Es gibt Meldetermine und sehr viel vorher wird kaum was "feststehen"! Warum HH einen NNM braucht, leuchtet nicht wirklich ein, die letzten Jahre hat's ja auch ohne ihn geklappt. Bei HOT sehe ich da eher Sinn dahinter, obwohl es mir lieber wäre NNM würde mit Bautzen weiter nach vorne streben. |
Zitat:
(Hatte dich auch im OS Thread danach gefragt :)) Zitat:
Aber BZ wird ohne einen weiteren Spitzenspieler im ersten PK den Aufstieg in die RL kaum schaffen. Der Schritt für Nick Richtung RL wird doch früher oder später kommen, wenn nicht dieses Jahr, dann im nächsten...:hmm: |
die Meldetermine stehen in der Bundesliga Ordnung, der RL/OL Ordnung und bei "uns" im Handbuch...
vielleicht findet zu Ostern jemand nicht nur Eier sondern auch diese Termine... |
Also dürfte bei diesem "Worst case scenario" auch das Relegationsspiel zur VL entfallen, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden es vorsorglich spielen. Das "Worst case scenario" kann auch erst nach der Wechselfrist eintreten... |
Deswegen hab ich ja nach den Meldeterminen gefragt!
Dachte ja die Reli-spiele (25. Mai) sind mit bedacht so spät gewählt, um die Meldungen abzuwarten aber wenn die Meldefrist noch später endet (5. Juni sagt der Osterhase) müssen die Spiele natürlich vorher gespielt werden - auch wenns am Ende keine Bedeutung hat. :mad: Scheduling at its best :rolleyes::D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |