![]() |
AW: Hessische Einzelmeisterschaften B-E 2013 (4.5.-5.5.)
ja, vor Julian zieh ich den Hut. man stelle sich vor:
da kommt er 1,5 Stunden zu spät, erfährt vor Ort das es schon längst angefangen hat, irgendwie baut man ihn wieder in das Raster ein (was ich toll fand von der Turnierleitung, denn wir sind zum spielen da :top: ) . dann kommt er mit einer bilanz von 1:8 aus der 1.kk / 1.pk und startet gleich mit einer niederlage ins turnier... und dann wird sein kleines märchen war. das finale durfte ich dann zählen und muss sagen: noch dazu ein gut erzogener, denn ein kasten für alle (getränke mix, also für jeden was da) gab es dann vom sieger auch gespendet :top: ein verdienter sieger --> respekt :top: :top: :top: :klatsch: |
Stimmt, ein Phenomen :-):klatsch:
|
Ergebnisse E-Klasse:
Einzel: 1. Thomas Fernando (VfR Limburg) 2. Kevin Lahmann (TSV Klein-Linden) 3. Yannick Filler (SV Groß-Gerau) 3. Thomas Bothor (TV Bad Orb) Doppel: 1. Bluhm/Bothor (TV Bad Orb) 2. Lahmann/Dengler (TSV Klein-Linden/TTC Lieblos) 3. Paulitsch/Krzyzosiak (SV Stockhausen/TTC Grebenhain) 3. Fernando/Boesch (VfR Limburg/TuS Kriftel) |
Zitat:
Dabei hab ich euer Spiel noch selbst gezählt *shame* Glückwunsch nochmal an Julian, der wirklich einen Sahnetag erwischt hat. Und dass er ein top-sympathischer Sportsmann ist, wusste ja wir MKK-ler schon vorher :-) Vielleicht war gerade die Tatsache, dass er die Sache mit einer gewissen Leichtigkeit (Thema Verspätung) genommen hat, sein Gewinner an diesem Tag. ...oder weil er länger schlafen konnte als alle anderen... :gruebel: |
Zitat:
|
Erinnert doch stark an die Big-Mac-Truppe 92 aus Dänemark :D :D :D
Nur weiß ich nicht, ob er in den 1,5 Stunden vorher sich ein Big-Mäkk gegönnt hat :D :D :D |
Weiss den jemand warum man die Fotos von der D Klasse nicht veröffentlich hat, bzw wo man sie findet?!
|
Aus der Halle der Geschwister-Scholl-Schule scheint ja generell nichts hochgeladen worden zu sein. Ich vermisse zB auch die genauen Doppelergebnisse.
|
Ja schade sowas, bin gespannt was bei den den
Deutschen abgeht:ratlos: |
Wir sind Kappen ;) und die interessiert niemand :D :D :D
Wir müssen daran arbeiten das in C zu erreichen, dann wird auch auf uns geschaut ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |