![]() |
AW: Bezirksliga OHZ/VER/HB 2013/2014
Interessant finde ich die Einschätzungen zu Blender und uns. Mal ganz unten und dann doch wieder mit dabei. Naja dann scheint es zumindest nicht aussichtslos zu sein ;) egal wie es kommt, es brechen endlich mal wieder harte zeiten an :D
|
Jetzt wo die Staffeln feststehen und die Wechselfrist vorbei ist, sollte ja auch langsam die Aufstellungen feststehen.
Also haut mal welche raus :) Wie siehts bei den beiden Werder Mannschaften aus? Das sind ja immer Wundertüten. |
Jo die Aufstellungen von Werder sind interessant, wobei dann ja immer noch nicht klar ist, wer dann auch zu den Spielen antritt ;)
Eure Aufstellung (auch wenn du sie bei unserem Turnier glaube ich schon erwähnt hattest), würde mich dann auch interessieren. Glaube das war so wie: Mühlmann, Uhlenhoff, Hoffmann, ... , ... , Freymann - oder so ähnlich? :D |
Ja so ähnlich :D haha
Habe hier mal eine Übersichtskarte gebastelt von allen Mannschaften in der Liga http://maps.google.com/maps/ms?ie=UT...3b741f8e5f3830 Lediglich Weser Barme ist etwas weiter. Sonst sind die Fahrten ja echt angenehm. |
Das wird die Aufstellung vom ruhmreichen ATSV Habenhausen sein.
1. Matthias Schmuhl 2. Daniel Henrichs 3. Vincent Bruns 4. Uli Bergmann 5. Torsten Ebner 6. Georg Bödeker |
Willst/Kannst du auch die Aufstellung der 1. Herren des "ruhmreichen ATSV Habenhausen" posten oder etwas dementieren?
Im BOL-Forum war dazu nämlich dieses zu lesen: Zitat:
|
Zitat:
|
Unsere Vorraussichtliche Aufstellung.
1.Mühlmann 2.Uhlenhoff 3.Krückemeier 4.Dohrmann 5.Hoffmann 6.Freymann |
Vegesack wird wohl nicht zu stoppen sein.:mad:
|