TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Regionalliga Süd aus der Sicht von Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=147536)

Jörg19661 02.07.2013 19:38

AW: Regionalliga Süd aus der Sicht von Sachsen-Anhalt

Zitat:

Zitat von Mönch (Beitrag 2435775)

Wie sind denn beide Teams aufgestellt? :ratlos:

Für Biederitz guckst du hier: https://www.facebook.com/DJK.TTV.Biederitz ;)

Jörg19661 08.08.2013 18:28

Für die Teams aus Sachsen-Anhalt beginnt die Saison mit dem SSV Landsberg am 21.9. 2013. Landsberg spielt auswärts:

TTC Wohlbach - SSV Landsberg
SB Versbach - SSV Landsberg

Beides wohl machbar, ich tippe jeweils auf knappe Siege für Landsberg.

28.9.
DJK Biederitz - Schott Jena

Denke es gibt einen klaren Sieg für Jena.

29.9.
Biederitz - Bayern München

Hier hänge ich mich mal raus und schätze auf einen Sieg für Biederitz.
Ebenfalls:
Schott Jena - SSV Landsberg

Knapper Sieg für Jena.

Man weiss nichts genaues, sind halt alles Tipps :gruebel:

Jörg19661 29.09.2013 16:18

2 Niederlagen für uns! Gegen Schott erwartet, doch auch Bayern mit sehr starker Leistung! Nummer 1-3 musst du erstmal schlagen, Glückwunsch an Speedy für die zwei tollen Siege. Jacek krankheitsbedingt nur 0:4 an diesem WE wird aber sicher noch besser. Na kann ja nächstes WE gegen Versbach noch besser werden. Glückwunsch an Schott und Bayern.;)

Löwenherz 02.10.2013 19:52

Möchte hier mal anregen, den Thread vielleicht doch lieber mit dem im überregionalen Forum zu vereinen. Das ständige hin und her iss nich so prickelnd. Was meint die Gemeinde ? Sonnige Grüße für ein richtig langes WE aus Karl-Chemnitz ;)

Jörg19661 03.10.2013 18:55

Habe ich kein Problem mit. Aber bitte alles rüberschieben. Viele Grüße Jörg

Jörg19661 17.11.2013 22:33

So der Saisonverlauf zeigt ja nun einiges. Landsberg wird sicher nicht aufsteigen, Aufstiegsfavorit ist für mich Mühlhausen. Wir haben diese Saison auch eher durchwachsen gespielt, jetzt für Biederitz in der Hinserie noch 2 Spiele gegen Wohlbach (schwer) und Holzhausen (müssen wir gewinnen! sonst ist der Ofen aus). Angesicht der heutigen Leistung mit unentschieden in Effeltrich bin ich da für Biederitz optimistisch gestimmt. Landsberg bleibt sicher drin, aber Aufstieg können sie abschreiben.

Jörg19661 17.11.2013 22:43

Zitat:

Zitat von Löwenherz (Beitrag 2467117)
Möchte hier mal anregen, den Thread vielleicht doch lieber mit dem im überregionalen Forum zu vereinen. Das ständige hin und her iss nich so prickelnd. Was meint die Gemeinde ? Sonnige Grüße für ein richtig langes WE aus Karl-Chemnitz ;)

Wieso hast du das noch nicht gemacht?? oder hab ich was verpasst? :gruebel:

das_gesäß 18.11.2013 09:13

Das posten hast du immer noch nich gelernt *kopfschüttel*
Und was heist hier durchwachsen gespielt (bisher)? Das untere PK hat bisher mehr gewonnen als in der vergangenene Saison (in etwa) Der Rest außer Jacek hat deutlich bessere Bilanzen. Was ist daran durchwachsen? Sicher wär deutlich mehr drin wenn Jacek so spielen würde wie letzte Saison, ist aber nicht. Wird aber noch?

cusi 18.11.2013 11:59

Wir sind total im Soll und zufrieden. Spielen wir von Anfang an mit Diego,sieht es wahrscheinlich noch besser aus. F
Kann Jörg seine Meinung nicht vertreten und die Mannschaft ist soweit gut aufgestellt.

Jörg19661 18.11.2013 18:53

Zitat:

Zitat von das_gesäß (Beitrag 2483154)
Das posten hast du immer noch nich gelernt *kopfschüttel*
Und was heist hier durchwachsen gespielt (bisher)? Das untere PK hat bisher mehr gewonnen als in der vergangenene Saison (in etwa) Der Rest außer Jacek hat deutlich bessere Bilanzen. Was ist daran durchwachsen? Sicher wär deutlich mehr drin wenn Jacek so spielen würde wie letzte Saison, ist aber nicht. Wird aber noch?

Jetzt halt aber mal die Luft an! Natürlich hat die erste eher durchwachsen gespielt. Das muss aber doch nicht heißen, dass sie schlecht gespielt haben oder das Potential nicht abgerufen haben. Durchwachsen heißt das in einigen Spielen sicher mehr drin gewesen wäre, wie Markus auch richtig anmerkt wenn Diego dabei gewesen wäre oder aber Jacek nicht krank gewesen wäre. Aber ich habe mit keinem Wort behauptet, dass die Mannschaft nicht die Erwartungen erfüllt hätte oder schlecht gespielt hat.
Mann ich habe eigentlich keinen Bock mehr hier was zu schreiben wenn gleich ein Besserwisser wieder alles besser weiß!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.