![]() |
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2013/2014
Zitat:
|
Zitat:
Damit hätten wir dann auch die 4 Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen werden, die beiden Aufsteiger + Bonames und Sachsenhausen. |
Zitat:
Gruß aus Seckbach nicht nur nach Ginnheim |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Nordwest und UL sind schon stark besetzt. Oberrad hab ich keinen Überblick, wie die aufgestellt sein werden, aber die haben als Gesamtclub ja ordentlich neue Spieler bekommen, insofern spielen die wohl auch um den Aufstieg. Als Überraschungsteam hätte ich Euch Seckbacher auf dem Radar, da Ihr Euch ja auch verstärken konntet. |
Zitat:
|
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich am 13.6. der Bezirkssportausschuss trifft, dann wird einiges klarer sein.
Ich kann die Auswirkungen der oberen auf die unteren Klassen im Bezirk zwar noch nicht genau abschätzen (wer steigt tatsächlich aus der VL ab usw.), denke aber, dass TGU III evtl. noch nachträgliche Aufstiegschancen hat und dann zu TGU II würde - vielleicht aber auch nicht. Was feststehen dürfte, ist, dass eine Bergen-Enkheimer Mannschaft in der BK2 landet (BE IV oder BE V) und Vorwärts regional vermutlich in der BK2 landet. Den TTC Nordend (ehemals Kickers) sehe ich mit den 2 Neuzugängen und "Best of the rest" auch als eine gute BK-Mannschaft mit möglichen Ambitionen. Wenn Ginnheim oft komplett spielt, sind sie auch eine Mannschaft für oben. Wenn TGU drin bleibt, dann sind sie wohl Favorit. Ich teile die Auffassung, dass es vermutlich für Bonames, Sachsenhausen und die beiden Aufsteiger am schwierigsten wird, die Klasse zu halten. Bei Sachsenhausen sollte man nicht unterschätzen dass sie mindestens einen guten Jugendlichen haben, der die Mannschaft stärken kann. Genaueres wird man aber erst sagen können, wenn Anfang Juli die Aufstellungen feststehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |