![]() |
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf 2013/2014
Beim Aufstieg tue ich mich ein wenig schwer....kommt wie immer drauf an,wer am häufigsten komplett spielt und wer nicht.;)
Den Kampf um den Abstieg werden wohl Berghausen III, Erkrath und Wersten II austragen... |
Im ersten Abstiegsduell gewinnt Berghausen III gegen Rheinland Wersten II mit 9:5.:)
|
Zwei Spieltage sind vorbei. Sicher noch zu wenig um etwas sagen zu können, aber eine Tendenz zeichnet sich ab.
Aus Benrather Sicht kann man sagen, dass der Aufsteiger aus Erkrath doch stärker als erwartet war und man gestern sehr überraschend SFD (ohne Scholz) besiegen konnte. SFD hatte auch mit den ersten beiden Spielen auch einen schweren Start in die Saison, wenn sie jetzt nicht die Köpfe hängen lassen, befreien sie sich schnell von den Abstiegsrängen. Wie vorher von mir angedeutet, versammeln sich unten bereits Wersten, Erkrath und Unterbach... Mal sehen wie es weitergeht, weiterhin wünschen wir allen Teams eine spannende Hinrunde! ;-) |
Ich hoffe und wünsche Euch, lieber Dennis, dass Ihr zumindest versucht GEGEN den Abstieg zu spielen. :D
|
Danke Markus. Wir werden bis zum Ende kämpfen.:) Die Saison ist noch jung und wir haben uns einiges vorgenommen.;)
Denke zum jetzigen Zeitpunkt ist es sowieso schwer irgendwas zum Aufstieg bzw. Abstieg zu sagen. |
Ganz schwere Geburt ...
Champions IV - Champions V 9:7 Viel Routine gegen viel Jugend - das hat bei dem einen oder anderen für nen dicken Eisenarm gesorgt. Aus unserer (IV) Sicht: Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:3 |
Der Klassenerhalt ist ja schon fast geschafft in Benrath ;)
Schaut man jetzt nach oben? :) |
Ja, Benrath hat wohl alle Chancen auf den Abstieg verspielt :D
Grüße aus Eller |
Nein Nein keine Sorge... wir schauen nicht nach oben.
Im nächsten Spiel gegen Millrath treten wir wie man es von uns kennt in den wichtigen Spielen, ohne Hey & Kurz an. Mal schauen ob wir überhaupt 6 Spieler zusammen bekommen... ;-) |
Was war da los beim Spiel Millrath gegen Benrath? Lag es wirklich daran, dass Benrath keine Mannschaft zusammenbekommen hat?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |