![]() |
AW: Herren Bezirksliga 1, 2013/2014
Zitat:
Ich habe das Gefühl, das wird eine feine Saison! Hoffentlich kommen nicht noch mehr Sonntagsspiele... |
Zitat:
Grüße Marschie |
Gemen wohl mit folgender Aufstellung:
1.Gahlmann P. 2.Robers 3.Ciethier 4.Gahlmann Ph. 5.Heumer 6.Schlattmann L. Ledeglich eine Änderung zur letzten Saison. Heumer für Dahlhaus reingerutscht. Auf eine neue spannende Saison! :D |
Phillip dann dürfen wir auch mal wieder gegen einander ;)
|
Hallo Zusammen,
stimmt GWS II spielt nun auch Sonntags; wir mussten / wollten den Problemen mit dem Ersatzgestellen nach oben und von unten aus dem Wege gehen. Nach dem Weggang von Gewande ( zurück nach Rentfort ) und dem Rückzug von Appelt in die Kreisklassengefilde treten wir wie folgt an Bons Schröder Rosinek Jakowski Strack und Marschmann Ich denke, wir werden vom ersten Spieltag an um jeden Punkt kämpfen müssen, sind aber zuversichtlich, den Abstieg verhindern zu können, müssen ja nur zwei Mannschaften hinter uns lassen. Persönlich ( Achtung Ironie ) freue ich mich natürlich, dass Merfeld´s Damian auch nach oben gerückt ist :wand: Bis dahin Thomas |
Zitat:
ich bin zwar auch in diesem Jahr noch nicht beim Training gewesen, habe mir aber berichten lassen, dass Damian schon wieder Netzbälle trainiert ;) :p ... |
Buer wird übrigens mit folgender Aufstellung sein Glück versuchen:
Mahl Kotthoff, M. Vennemann Thomschke, P. Huhn Schulz Sauerwein Thomschke, T. Weite Fahrten, aber sympathische Mannschaften Bis auf Bocholt keinen Ausreißer. Sehr ausgeglichen. Das wird interessant! |
@TSTChicken: Hey Gerd, wo ist mein absoluter Lieblingsgegner Philipp hin? Hat der euch verlassen oder nimmt er eine Auszeit? :ratlos:
|
Hey Mattes,
Philipp nimmt sich ein Jahr Auszeit um sein Studium abzuschließen! Danach schießt er dich gerne wieder ab ;) |
Der Horst von der Emscher spielt samstags Abends in folgender Aufstellung:
1 Thomas Haubenthal 2 Uwe Braun 3 Jörg Mülleneisen 4 Markus Lepszy 5 Frank Siebert 6 Helge Tücks 7 Jörg Borowski TTC ÓLE! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |