| Sriver Killer |
31.08.2013 14:36 |
AW: Butterfly Mizutani oder Butterfly Boll ALC?
Zitat:
Zitat von Butt Stallion
(Beitrag 2457289)
Eher kopflastig, aber ist schon lange her, dass ich es gespielt habe. Würde nicht drauf schwören! Aber mal ne andere Frage: Wieso ausgerechnet Butterfly? Ziemlich teure Preise für qualitativ eher schlechtere Hölzer. Ich erinner mich, als ich meine Beläge von meinem Maze mal runter gemacht haben, das Holz ist total ausgefassert und die Holzsplitter klebten am Belagschwamm ^^ Bei Butterfly zahlst du zumindest was die Hölzer angeht mehr Namen als Qualität...
Mit einem Yasaka Ma Lin Carbon kann man auch Spaß haben, ist aber ne ganze Ecke bzw. mehr als die Hälfte billiger ;)
|
Kann ich nicht bestätigen. Das mit dem Ausfasern hört sich eher nach einer nicht vorhandenen Holzversieglung an. Habe im meinem Leben über 65 Butterflyhölzer besessen und gespielt und bisher ist davon keines ausgefasert, wenn es dünn mit TSP Racket Coat versiegelt war.
Hingegen bei Stiga besteht oft eine Problematik bei den Deckfurnieren und die Übergänge sind selten gut verarbeitet. Ebenso ist meinem Empfinden nach die Linse oft nicht gut eingepasst. Habe ich bei Butterfly und Nittaku Produkten aus Japan bisher nie erlebt, solange diese aus Japan kamen.
|