![]() |
AW: Wechselgerüchte 2014
Mir haben auch ein paar Vögel was ins Ohr geflüstert und wenn das stimmt dann bekommt Nieder Ramstadt einen unzuverlässigen Spieler. So einen wollen wir nicht mal geschenkt..
|
Das ist so...:):)
|
:klatsch::klatsch:
|
mir ging es hier nicht um die personen die eventuell wechseln, sondern darum das du mit nur
mittlerweile 5 posts also quasi neuling im forum sagst das hier nix geht . ;-) |
Darf man das nicht?
|
na klar darf man das ! es war als scherz gemeint !
|
Da in der Vergangenheit hier immer so schön mit Abkürzungen gearbeitet wurde, will ich mich mal daran versuchen!
Gehört hat man: E.H. von E. nach B. T.L. von R. nach M. A.L. von R. nach M. T.F. von H. nach E. M.Z. von M. nach H. M.S. von W. nach B. H.W. von M. nach W. K.P. von R. nach ? P.R. bekannt als J.R. von E. nach M. Vielleicht hilft es ja jemanden was:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Enrico Hof von Einhausen nach Bürstadt Thorsten Linder von Reichelsheim nach Mitlechtern Andreas Linder von Reichelsheim nach Mitlechtern Thomas Forell von Hammelbach nach Einhausen Matthias Schork von Wald-Michelbach nach (Beedenkirchen/Bonsweiher) Peter "Jacky" Ripper von Ellenbach nach Mitlechtern Nach dem Bock von Einhausen ist der Wechsel von Thomas Forell aber wohl eher wieder fraglich - 1.Kreisklasse dürfte nicht ganz sein Anspruch sein. M.Z. - Mario Zecic ? H.W. ??? K.P. ??? Ich kaufe ein "e" Außerdem hatte ich im Ohr: H.C. von H. nach W-E ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |