![]() |
AW: Feststehende Wechsel und Gerüchte für 2014/2015
Zitat:
Landesliga-Truppe zurückziehen und mit der Aufstiegsmannschaft in der Bezirksklasse angreifen! :eek: Hab gehört, dass sowas auch möglich ist! :wirdgut: |
Hier die Meinen:
Marcel Eckmann von Hassel nach Kirchhellen Michael Sudau von Hassel nach Schultendorf |
Unsere komplette 1. Mannschaft (Mann, Nguyen, Schneider, Gossling, Czyszewski, Santulli, Schröder, Schaefer) wechselt zum TV Hessler!
:gruebel: |
Aprilscherz ???????:gruebel:
|
Zitat:
|
Zitat:
Papa Weber hat im lotto gewonnen und macht den Sponsor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Also was ich gehört habe ist
J. Wolski Herten Disteln - Herne Vöde F. Bartnik TSV Marl Hüls - Herne Vöde P. Brosch TSV Marl Hüls - Herne Vöde F. Stein Herten Disteln - Hiltrup J. Hoffmann Herten Disteln - Datteln P. Schubert Herten Disteln - Datteln C. Kiehl Preußen Lünen - Marl-Hüls Bernd Homann Bertlich - MJK Herten Mal sehen was sonst noch so passiert. Also der großteil der 2. vn Herten Disteln hat doch schon sich erfolgreich in der Landesliga mal halten können. Mit der Unterstützung von C. Neeb dürfte das dann doch auch möglich sein. |
Moin :)
Zitat:
Allerdings meine ich irgendetwas von nem möglichen Wechsel Christophs mitbekommen zu haben :gruebel: TBB olé Ralf |
Wenn Neeb wechselt ist daß so wie Hochverat der eigenen Familie ,der wird dann auch aus Herten verbannt ,glaub nicht daß der sich das Traut.Oder was sagt du dazu Ralf?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |