TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Nina-Hess Gedächtnisturnier 2014: Eine Katastrophe (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=159062)

martize´ 05.05.2014 09:04

AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Ein Katastrophe

Bei C1 waren es gestern über 60 Starter. Die Tunierleitung hat alle zuammen gerufen und abstimmen lassen ob Gruppen oder direkt KO System gespielt werden soll, weil wir uns je nach dem auf lange Wartezeiten einrichten müssen.

Doppel wollte die Tunierleitung nicht streichen.

Hatten ca. 1 1/2h bis 3h Verspätung.

Gestört hat mich nur, dass ich direkt 3 Einzel, nach über 2 Stunden Wartezeit am Stück machen musste, als ich endlich dran kam. :flop: (Pause wurde mir keine genehmigt)

aleksTTV 05.05.2014 09:15

Wann werden endlich die Einzelergebnisse ins click-tt eingegeben?

Haudruff 05.05.2014 11:48

Hoffentlich erst nächste Woche ;-)

grauetonne 05.05.2014 14:32

Zitat:

Zitat von martize´ (Beitrag 2534409)
Bei C1 waren es gestern über 60 Starter. Die Tunierleitung hat alle zuammen gerufen und abstimmen lassen ob Gruppen oder direkt KO System gespielt werden soll, weil wir uns je nach dem auf lange Wartezeiten einrichten müssen.

Leider hat die Turnierleitung den Teilnehmern der D1 Klasse, die eine ähnliche Anzahl an Spielern hatte und kurz vorher gestartet war, nicht das gleiche angeboten.
Dort wurde sofort K.O. gespielt. :flop:

Flotte-Noppe 05.05.2014 17:42

Zitat:

Zitat von grauetonne (Beitrag 2534711)
Leider hat die Turnierleitung den Teilnehmern der D1 Klasse, die eine ähnliche Anzahl an Spielern hatte und kurz vorher gestartet war, nicht das gleiche angeboten.
Dort wurde sofort K.O. gespielt. :flop:

Sehr schwer, sowas zu sagen. Soweit ich weiß, waren es bei D1 über 80 Starter. Irgendwann ist es auch nicht mehr Sache des Spielers (Wartezeit), sondern Problem des Veranstalters. Immerhin müssen die Jungs noch alles abbauen (Sonntag) oder bis spät in die Nacht auf die letzten Teilnehmer warten. Außerdem führt sowas ja auch zu krassen Verzögerungen bei den anderen Konkurrenzen.

Problem könnte man sicher nur lösen, indem man alles per Voranmeldung regelt. Damit schließt man aber "Laufkundschaft" aus und muss auf Startgeld verzichten. Welcher Veranstler möchte das schon. Man sollte diesen Weg für die Zukunft aber gehen. Außerdem wäre es toll, wenn man ähnliche Konkurrenzen nicht am gleichen Tag starten lässt: Das hat ja bei einigen E1- und D1-Spielern für Stress gesorgt. Eine Konkurrenz beginnt um 10, die andere um 14:30. Dann kommt man in der kleinen Klasse weiter und muss abschenken, weil es so lange gedauert hat und man gerne bei D1 mitspielen möchte. 3 Einzel in 4,5 Stunden ist dann irgendwie doch nicht sooo befriedigend.

Flotte-Noppe 05.05.2014 17:44

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 2534636)
Hoffentlich erst nächste Woche ;-)

Raff ich nicht.... :hmm:

Was bringt es dir? ;)

sunfire 05.05.2014 18:28

Zitat:

Zitat von Flotte-Noppe (Beitrag 2534767)
Raff ich nicht.... :hmm:

Was bringt es dir? ;)

qttr

Flotte-Noppe 05.05.2014 19:06

Dachte die Frist wäre der 15.5. Dann hätten die Damen und Herren ja noch 10 Tage Zeit. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

Fastest115 05.05.2014 19:24

Am 15.5. istdie Berechnung. Davor gibt es noch diverse Systembedingte Vorläufe/Prüfungen usw. Also bis 13.5. sollte die Eingabe erfolgen, damit sie noch relevant ist. Also 8 Tage

Haudruff 05.05.2014 20:40

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 2534805)
Am 15.5. istdie Berechnung. Davor gibt es noch diverse Systembedingte Vorläufe/Prüfungen usw. Also bis 13.5. sollte die Eingabe erfolgen, damit sie noch relevant ist. Also 8 Tage

Ich glaube 11.5. ist Deadline.

Aber, die 10 Pünktchen verkrafte ich auch noch ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.