TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Sommerfest 2001 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1593)

Bernd Beringer 04.01.2001 00:30

Nicht schlecht, die Idee - das Ganze könnte man wohl ziemlich öffentlichkeitswirksam aufziehen, so daß man sogar Sponsoren finden könnte. Wichtig sind Ort und Zeit, und natürlich die Teilnahme von ein paar Promis (nicht nur aus der TT-Szene, sondern vielleicht auch aus der Internet-Szene - siehe Sponsoring).

Gleich ein paar Vorschläge: Ort - irgendwo in Hessen, z.B. Grenzau oder Gönnern oder so, das liegt ziemlich zentral in Deutschland und ist von sich aus "prominent" und besitzt schon eine gute TT-Infrastruktur.

Zeit: ein Wocheneende im Juli oder August, also während der "Sauren-Gurken-Zeit", da brauchen die Medien was zum Futtern.

Und dann bräuchten wir noch ein paar "Macher", die sich um das Ganze als "Organisationsteam" kümmern. Also: Wer hat mit sowas ein bißchen Erfahrung und packt an?

holger 04.01.2001 00:40

Zitat:

Ursprünglich erstellt von Bernd Beringer

Gleich ein paar Vorschläge: Ort - irgendwo in Hessen, z.B. Grenzau oder Gönnern oder so,

Seit wann liegt Grenzau in Hessen :D :D :D????

tg 04.01.2001 03:55

Ich wäre auch dabei, wenn ich es irgendwie schaffe, von hier aus (aus der schönen Lüneburger Heide:D) dahin zu kommen.

Mephisto 07.01.2001 16:11

Rechtzeitige Orgi !!!

Ich kann mich dem nur anschließen, daß schnellstmöglich ein Termin festgelegt werden sollte.

Es wird eh nicht zu vermeiden sein, daß innerhalb des engen TT-Terminkalenders einige keine Zeit haben werden. Die Ausfallquote kann man m.E. in der Zeit Juli/August minimieren, da dann innerhalb der wenigsten Landesverbände offizielle Veranstaltungen stattfinden werden. Problem Urlaubszeit. Da wir aber eh nicht den perfekten Termin finden werden, wird es eben "Verluste" geben. ml & Tobi, äußert Euch doch mal diesbezüglich.

Unabhängig vom Sommerfest nochmals der Vorschlag, sich mit einigen Forumsteilnehmer "inoffiziell" im Rahmen des Pfingstturnieres in Sandershausen zu treffen. Ich werde den Beitrag nochmal unter 1.5 nach oben posten. Dort gibts genauere Infos.

holger 08.01.2001 04:13

Von wann bis wann ist denn Sommerpause??? Uns außerdem kann man ja notfalls auch mal ein Spiel verlegen oder? Dies sollte kein Thema sein.

Mephisto 08.01.2001 21:55

@ holger

Ich rede hier nicht von Spielen, die Runde ist eh rum.

Aber große Veranstaltungen wie Bezirksranglisten, regionale Mannschaftsmeisterschaften, Dt. Mannschaftsmeisterschaften, Jahrgangsmeisterschaften, Spiele von Kreis- und Bezirksauswahlen, Landesrangliste lassen sich nicht verschieben. Und diese Veranstaltungen finden nun mal nach der Saison bis zu den Ferien und danach wieder statt. Und das wird in anderen Landesverbänden nicht anders sein!

[Editiert von Mephisto am 10.01.2001 um 11:42]

Aufschlaggott (2) 10.01.2001 08:16

Ich bin dabei !!

Hallo Leute !

Heesen ist wirklich ein sehr guter Ort. Wir brauchen nur noch eine "Halle", wo man das ganze organisiert.
Ich würde mal mit meinem Verein sprechen, da wir in Hessen liegen. Wir sind in der Nähe von Frankfurt und sind sehr leicht zu finden und gut zu erreichen. Wir müssen nur vorab klären, wie wir das ganze Treffen organisieren bzw. was wir alles so machen wollen und wieviele Leute kommen wollen.

Also wie ist der Vorschlag ??

Frank Schmidt 10.01.2001 08:48

@aufschlaggott

Joh, der Vorschlag ist gut. Mach doch mal! :) :) :)

Mephisto 10.01.2001 11:43

Interessant wäre, was ml und Tobi dazu denken. Äußert Euch mal.

TT-Trainer 10.01.2001 13:26

Da ich aus Baden-Württemberg komme finde ich ein Treffen in der Frankfurter Gegend toll! Da müsste ich nicht so ewig weit fahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.