![]() |
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015
Hoengen wäre für mich eine Überraschung, da sie ja die Relegation gepackt haben. Und Bergrath genau das selbe, durch Relegation aufgestiegen.
Über Oidtweiler würde ich mich freuen, dann wären es noch mehr freitags Spiele, das passt mir Super. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Scheint ja was dran zu sein!!!
Siehe Anhang! |
Hatte mich soooo auf Hoengen gefreut😩
|
hi,
ich finde es irgendwie schade, dass der Bezirk keine zeitnahen Infos über offizielle Statements bzgl. Aufsteigsverzicht, Reli-Verzicht, Zurückziehungen, etc. veröffentlicht. Der TTC Pesch hatte eigentlich noch ein zweite relegationsrunde gegen Stetternich zu spielen (um 1 freien Platz in der BK und die 1. Anwartschaft). 1 Tag vorher wurde uns aber telefonisch mitgeteilt, dass das Spiel entfallen kann, weil beide nun einen freien Platz bekommen haben. Ich habe so ziemlich alles durchforstet um einen Hinweis auf das Warum zu finden. Das Einzige was ich finden konnte, war hier der (vermutliche) Rückzug von Hoengen. |
Zitat:
|
An Beidem!
Ralf hats an den Augen und Hoengen zieht zurück. 4 Mann auf jeden Fall weg. |
@Offix72: Wie ist denn bei euch der Stand der Dinge Sascha? Kommt ihr hoch?
Und hat jemand was gehört, was denn jetzt tatsächlich in Baesweiler passiert? |
Hi, alles Roger !?!
Nichts genaues weiß man nicht, es wird seitens des Bezirk sehr bescheiden kommuniziert! Das war früher deutlich besser ! ! ! Wir nehmen es wie es kommt, würden aber lieber aufsteigen da wir TJ Joschko noch runter bekommen von Baesweiler weiß ich leider gar nichts! Wahrscheinlicher ist das Bergrath noch zurückzieht, siehe Abgänge eigene Homepage aber am Ende treten die da vielleicht auch noch mit einer Rumpftruppe an! In dem Sinne Schaun wir mal Gruss Offix |
TTC OIDTWEILER II STEIGT IN DIE BEZIRKSLIGA AUF :klatsch::klatsch::klatsch:
Hallo Zusammen, sind laut Nachricht des Sportwartes von heute Mittag, doch noch aufgestiegen Wie schon gesagt Heimspieltag freitags und ein prall gefüllter Kühlschrank stehen bereit, an Mettbrötchen arbeiten wir noch Gruss Offix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |