![]() |
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/15
Zitat:
Unsere zweite kann sich überraschend, und das ohne Nummer 1, dafür mit stark aufspielendem Ersatz, gegen Lenne durchsetzen :top: Wir gewinnen, für mich doch etwas überraschend, deutlich gegen Bodenburg. Kann nicht viel dazu sagen, da ich meine Spiele vorgezogen habe (danke nochmal dafür). Oben jeweils ein deutliches und ein knappes Spiel, jedoch alles für uns. Stefan liefert sich gegen Henning tolle Bälle, mein Spiel war ein Arbeitssieg. Gegen Uli gewinne ich deutlich, Stefan lässt eine 2-0 Satzführung liegen um erst im fünften zu gewinnen. Tipp: Deensen - Bodenburg: 9-6 beste grüße |
Tach zusammen,
ich denke es wird ne enge Kiste. Es sind noch nicht alle fit, bzw. kaum trainiert, daher wäre ich mit einem 9:7 völlig zufrieden. :rolleyes: Gut(e) Schlach(t) |
Tach zusammen,
Unser Auftaktspiel in die neue Saison war doch schon eine spannende Angelegenheit. Bodenburg kam mit Ersatz, wir waren vollzählig. Allerdings kann unsere Mannschaft zur Zeit fast ausschließlich als "Lazarett" bezeichnet werden. Grippe, Tennisarm, Rücken, Arm nach Fahrradunfall monatelang eingegipst...oder einfach nur Trainingsdefizite.... Trotzdem mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende verdient 9:7 gewonnen. 2:1 aus den Eingangsdoppeln lief schonmal gut an. :) Dennis hatte gegen den frei aufspielenden Helldobler teilweise Probleme, erkämpfte den 5. Satz aber verdient zu seinen Gunsten. Gegen Fuhrig war viel Krampf im Spiel und Dennis musste sich nach vier recht knappen Sätzen geschlagen geben. Nach Genesung und wieder etwas mehr Spielpraxis wird das besser werden.... Ich habe mir erwartungsgemäß mit Fuhrig schöön einen zusammen-gekrökelt. War schon interessant, wie ich gefühlte 28000 mal auf den gleichen Aufschlag reinfallen konnte :gruebel: So ging das Ding halt im Fünften baden. Helldobler lag mit gut und war ne klare Sache. Für Siegbert war das Spiel gegen Rosenbaum eine Berg- und Talfahrt. Mal dominierte in dem packenden Offensivspiel der eine, dann der andere mit gutem Ausgang für Rosenbaum. Dagegen ließ er Eisenberger nicht den Hauch einer Chance. :top: Andre siegte gegen Eisenberger ähnlich souverän, hatte aber gegen die aggressiven Bälle von Rosenbaum, trotz hohem Kampfeswillen, nicht viel entgegen zu setzen und verlor deutlich. Alex überraschte nach langer Verletzung mit einem 3-Satz-Sieg gegen Mühlhausen, hatte aber in einem hart umkämpften Spiel gegen Kaupa im letzten Satz das Nachsehen. Reiner hatte Gestern gegen Kaupa nichts zu melden und verlor deutlich. Gegen Materialspieler Mühlhausen quälte er sich und uns ;) durch fünf Sätze. Dann kam halt noch das Schlußdoppel, wo Reiner und ich im ersten Satz von Rosenbaum und Kaupa überrant wurden. Den 1:2 Rückstand bogen wir noch um und haben somit unsere ersten Punkte eingefahren :klatsch: Insgesamt gibts nur noch zu sagen: Es ist noch Luft nach Oben ;) Danach wurde natürlich noch schööön einer weggewischt :D |
Meine Tipps für das TT Wochenende
Bodenburg : Nordstemmen II 9:3 Lenne : Deensen 5:9 Deensen habt das erste Spiel gut überstanden (siehe Bericht von Jensen)was sehr gut beschrieben ist. Denke das sie von Spiel zu Spiel besser werden;) Bodenburg : Diekholzen 6:9 Allen Mannschaften gut Glück und können. Möge der Tischtennis-Gott mit uns sein. |
Hallo zusammen,
hier meine Tipps zum WE. Bodenburg - Nordstemmen II 9:3 Lenne - Deensen 4:9 Bodenburg - Diekholzen 5:9 Mögen die Spieler uns wieder eines Besseren belehren.... Micha |
Wir haben uns letzte Woche spontan gegen unsere zweite Mannschaft duellieren müssen. Auf unserer Seite nur durch unseren Ersatzmann Abgabe der Punkte, sonst alles mehr oder weniger erwartungsgemäß.
Wir haben dieses Wochenende Punktspielpause, da unsere Vereinsmeisterschaften anstehen. So können wir entspannt vom ersten Platz auf die Ergebnisse schauen;) Tipps: Bodenburg - Nordstemmen II: 8-8 wäre durchaus mit dem ein oder anderen Quäntchen Glück drin. Lenne - Deensen: 4-9, hier sollte es nicht erneut eng für die Jungs aus Deensen werden. Bodenburg - Diekholzen: 3-9, eindeutiges Ding. beste grüße |
Tach zusammen,
jetzt hab ich doch glatt einen Tip verpasst. Bodenburg nicht auf einem Sonntag? Merkwürdig ;) Na dann den Rest Wir haben (vor allen ich) gegen Lenne noch was wieder gut zu machen. Es wird wieder knapp, aber dieses Mal 9:7 für uns. Bodenburg - Diekholzen. Falls VfB vollzählig 8:8, sonst 5:9 Gut(e) Schlach(t) |
Bodenburg - Nordstemmen II: die zweite garde ist nicht zu unterschätzen, aber bodenburg zu hause im vorteil....9:5
Lenne - Deensen: lenne ebenfalls zu hause stark.....7:9 Bodenburg - Diekholzen: kein sonntag...das motiviert mit neuer aufstellung und sollte nach hause gebracht werden....6:9 |
Tach zusammen,
dieses Mal gings gegen Lenne doch recht flott. :) Positiv aus den Doppeln gestartet, war schonmal beruhigend. Dennis gegen Pechmann relativ sicher in 4 Sätzen. P. war zwar im Spiel umgeknickt, das hat aber m.E. nichts an seiner Spielweise geändert und den Spielverlauf kaum beeinflusst.- Btw Es soll mal Jemanden gegeben haben, den hat man mit zwei eingegipsten Beinen an den Tisch gestellt um noch zu gewinnen.- Gegen Schaper R. erspielte sich Dennis einen, mit schönen Ballwechseln gespickten, deutlich verdienten Sieg. Mein Spiel gegen Schaper R. war ähnlich knapp wie letztes Mal, allerdings diesesmal mit besserem Ausgang für mich. ;) Gegen Pechmann wieder Gekrökel bis zur Kotzgrenze. Die paar guten Offensivbälle meinerseits machten dann den Unterschied. Siegbert macht gegen Kubas diesesmal eine viiieeeel bessere Figur als letzts Mal und siegte in drei Sätzen. :top: Andre war gegen Pötig quasi schon "tot", änderte ein bisl sein Spiel und wurde dafür mit einem am Ende verdienten Sieg belohnt. :klatsch: Alex benötigte gegen Schaper A. fünf Sätze. Er gab die 2:1 Satzführung nochmal ab. Im Entscheidungssatz wurde es nochmal sehr eng, aber trotzdem noch nach Hause gebracht. :rolleyes: Reiner kam mit Schütte´s Spiel nicht so gut klar und musste sich nach 3 Sätzen geschlagen geben. :hmm: Insgesamt vielleicht etwas zu hoch ausgefallen. Diesesmal war der Fünfsatzgott mit uns, im letzten Spiel war es umgekehrt. So what.... Wir haben weitere wichtige Punkte zum Klassenerhalt gewonnen und können in zwei Wochen entspannt zum Meister in Spe fahren :D |
Hallo zusammen,
ein bisschen mehr Beteiligung wäre schön.... Hier meine Tipps: E´hausen II (ohne Flo) - Lenne 9:4 Altendorf - Diekholzen 6:9 Linse II - Banteln 2:9 Bis denn Micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |