![]() |
AW: BOL Bez. West Gruppe Süd - Saison 2014/15
Der TTC Ober-Erlenbach wird wohl das Rennen um die Meisterschaft machen. Der Kampf dahinter scheint mir relativ offen zu sein. Vielleicht könntest du, lieber Dirk, nachträglich eine Umfrage einfügen? (sollte dies überhaupt noch möglich sein)
|
Hmm .. Scheint so, als wolle anspach den neuen qttr-Wert abwarten, bevor es wohl zur endgültigen Eingabe kommt ..
|
Zitat:
|
Vizemeisterschaft bleibr spannend...
|
Ist ja recht ruhig hier :hmm:
Breithardt führt nach den Doppeln und dem ersten Einzeldurchgang zu Hause souverän mit 7:2 gegen Wiesbaden . Dann kippt das Spiel noch zu einer 7:9 Heimniederlage :schwede: Gruß Vergeber |
Zitat:
|
YUSSUF!!!! Sorry, aber so geht Keiner (oder alle...)!! Der Spieler Bandlow produziert bedauerlicherweise einen Fehlaufschlag im ersten Ballwechsel und dieser wird nicht mal gewürdigt! Dabei war das deshalb, dass der KL sich nicht an den Gegner wenden muss und fragt, ob ich mitgespielt habe oder nicht! Die "1" in unserem Satz hat deshalb eine ganz bestimmte Bedeutung gehabt, die NICHT durch Austausch der "1" durch eine "0" einen besonderen Sinn bekommt!
:mad::(:rolleyes::rolleyes::(:mad::(:rolleyes::(:mad::(:rolleyes::mad::(:rolleyes::mad::(:rolleyes: |
Und versuch Dich nicht rauszureden. Ich habs gesehen, der Tunc hat die "1" ungefähr so groß gemalt:
1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |