TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Andro Plaxon (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=168294)

JanMove 17.04.2015 12:37

AW: Andro Plaxon

Zitat:

Zitat von Mr.Shoady (Beitrag 2612477)
Das ist allerdings etwas seltsam...andererseits auch mal was gutes wenn neue Beläge nicht gleich so teuer sind.Von Tibhar wird es auch 2 neue Nimbus-Beläge geben aber nur in 2 Härtegraden.
Auch von Donic gibt's was neues und zwar den Desto F1 Plus der aber mit 44,90 ein wenig mehr kostet.

Wenn diese Beläge die Eigenschaften der Vorgänger mit einem besseren,griffigerem und haltbaren Obergummi verbinden könnte das sehr interessant werden!

Ja, das scheinen einfach Updates der alten Tensoren der 2. Generation zu sein. Das bedeutet dann wahrscheinlich auch eher katapultstark und weniger griffiges Synthetikkautschuk-Obergummmi.

Hiltons Erbe 18.04.2015 10:24

Hallo,

ich habe mich schon lange gefragt, warum die Hersteller nicht
reagieren. Ein Nimbus, Desto und Joola Energy X-Tra sind und waren
immer sehr begehrt. Mit der neuesten Generation Tensor
kommen viele halt nicht klar.
Schön das man es jetzt erkannt hat.

scubidu 18.04.2015 15:30

Nach der Herstellerbeschreibung von andro wäre ich mir da nicht so sicher :gruebel:
Ein griffiger Roxon wäre zwar super, aber ich bin da eher skeptisch. Vielleicht gibt es dazu ja mal eine offizielle Stellungnahme von andro.
Bei tibhar könnte das rein von der Bezeichnung der Beläge eher passen. Lassen wir uns mal überraschen, wenn die ersten Tests veröffentlicht werden.

asterix1998 18.04.2015 15:33

Die beläge sind schon verfügbar

Noppenzar 19.04.2015 20:04

Update/Weiterentwicklung roxon.

So vom vereinskameraden, der bei Andro arbeitet, mitgeteilt.

scubidu 19.04.2015 21:08

Das hört sich jetzt schon konkreter an, nach den Beschreibungen zu urteilen, also Roxon schwamm und neues Obergummi.

Da warte ich schon lange drauf:D

Mitch-TTCR 19.04.2015 23:28

Moin zusammen,

hatte das Glück am Samstag den Belag von einem Vereinskameraden mal kurz anspielen zu dürfen :D

War der 450

Vom ersten Gefühl her, spielte sich der Belag sehr direkt. Bekam auch schöne Spinnbögen hin. Hatte aber nur 5 Minuten Zeit.

Der Schwamm sah mal ganz anders aus als die momentane Generation. Der war quasi wie ein Stück Gummi. Keine offene Poren die den Kleber wegziehen. Würde vielleicht vorsichtig sagen, wie die von früher ;)

Der Preis ist natürlich der Knaller.

Aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

Vielleicht habe ich ja nochmal das Glück den Belag beim nächsten Mal was länger spielen zu dürfen.

understatement 27.04.2015 18:28

Gibt´s schon mehr Erfahrungen ?
Vergleich zum Genuis Sound und EVO FX-P würden mich interessieren

schelmuffsky 27.04.2015 19:51

Zitat:

Zitat von Mitch-TTCR (Beitrag 2613362)
Moin zusammen,

hatte das Glück am Samstag den Belag von einem Vereinskameraden mal kurz anspielen zu dürfen :D

Kannst du was zum Gewicht des Plaxon sagen? Ich warte schon seit längerem auf nen neuen Belag, der es gewichtstechnisch mal wieder mit den Tensoren früherer Generationen aufnehmen kann.

Fundament 28.04.2015 04:20

Mein Plaxon 525 2.0 Rot wiegt 105 Gramm incl. Verpackung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.