TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Für die Spieler, die immer wissen wollen was die Profis spielen ! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16907)

bas 19.03.2004 02:30

Re: Für die Spieler, die immer wissen wollen was die Profis spielen !

bullshit, alles bullshit, er hat mit sicherheit das holz, was er momentan spielt, schon vor zehn jahren gespielt, und wer behauptet, dass alle stars das spielen, was auf deren homepage steht, der hat sich geirrt!! selbst diejenigen, die timo und CO gut kenne, wissen, dass er öffentlich nix anderes spüielen darf, von daher, wird er allen sagen, dass er x,y,z spielt.
es ist einfach nix verlässliches, und nun ruhe damit, es nervt!

FlorianSVF 19.03.2004 12:55

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Timo Boll auf der EM 2003 (???) ein braunes Holz gespielt hat, damit meine ich ein Holz mit braunen Griffschalen.
Das Boll Spirit wird als "Holz des Europameisters" geworben, weil Timo bei der EM 2002 diese Holz gespielt hat.
Vielleicht (oder wahrscheinlich) hat Kong LinGhui Olympia 2000 auch dieses schwarz-blaue Holz gespielt. :?:
Bei der WM in Doha konnte ich allerdings wider beobachten dass Timo ein Holz mit blauen Griffschalgen gespielt hat (Spirit?)
Florian

Hammerhand 19.03.2004 13:14

Eins muss mir mal jemand erklären:

Warum ist das Material der Profis so interessant?

Bauerranger 19.03.2004 15:38

Kann mir mal einer erklären wie Joo Se Hyuk mit einem Tackiness D 1,9 solche Granaten ziehen kann???

FlorianSVF 19.03.2004 15:53

Zitat:

Zitat von Bauerranger
Kann mir mal einer erklären wie Joo Se Hyuk mit einem Tackiness D 1,9 solche Granaten ziehen kann???

Es ist keine Tackiness D sonder eine Tackifire D, das ist ein Unterschied. In Katalogen von deutschen TT-Shops oder -Versender finde ich nirgendwo einen Tackifire C oder D, nur Special und Special Soft
Anscheinend ist der Tackifire ein schneller Belag, denn Zhang Yining spielt laut Butterfly News auf der Vorhand einen Tackifire C und auf der Rückhand einen Sriver EL, beide in max. Steht denn das "C" beim Tackifire C auch für "chop"? und D für Drive?

tomaso 21.03.2004 14:10

hai erstmal..

also, die angaben aus dem butterfly news heft bestätigen auf jeden
fall das, was mein händler mir die ganze zeit sagt..
der grösste teil spielt bryce und sriver und ein kleiner teil andere beläge
(und der mensch trainiert immerhin ne bundesliga mannschaft)

was auf jeden fall wahr ist, ist dass einige spieler auf das holz nur
die bekannte griffe drauf machen (würde aber behaupten, dass das dann nicht einmal die firmen wissen..), das ist doch jetzt wirklich kein
neues phänomen, oder???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.