TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Donic Desto F1 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17468)

wsch 25.08.2002 12:50

ok, mach ich dann mal auch

Benjamin 27.08.2002 00:15

Hi,

damit werdet ihr aber nicht lange Spass haben, die Folie ist ruck zuck mit Staub, Sand und sonstigem Dreck verklebt.
Eine einfache Frischhaltefolie tut es übrigens auch. Diese legt sich fast von alleine Luftdicht auf den Belag und ist um einiges billiger.

Grüße
Benjamin

Prügelbär 04.11.2002 11:49

DONIC Desto F1

Was ist ein defizit am F1, was ist seine große Stärke, ich muss es erst noch herausbekommen

Volkmar 04.11.2002 11:51

Suchfunktion benutzen, da gibt es meiner Erinnerung nach eine ganze Reihe von Beiträgen zu diesem Belag im Besonderen und zur Donic-Forumla-Serie im Allgemeinen.

Gruß, volkmar

Prügelbär 04.11.2002 11:55

danke Volkmar, ich hab schon was gefunden.

----Volkmar=sehrnett:top: :top: :top:

Volkmar 04.11.2002 13:18

Wir versuchen alle, immer zu helfen, wenn es irgendwie geht.

Gruß, Volkmar

Prügelbär 04.11.2002 15:10

der hat s drauf, ich würde ihn zum user des Monats küren

Sundance2002 17.10.2003 23:43

Risse beim Donic Desto F1-S

Hallo,
ich spiele den Belag Donic Desto F1-S seit 6 Wochen (frischgeklebt). Nun hat der Belag auf der Oberfläche mittlerweile drei, bis zu 1cm lange Risse. Kann ja wohl nicht sein, dass das normal ist.
Habe ich eine Chance den Belag zu reklamieren (habe ihn leider Online gekauft!)?
Komme sonst mit dem Belag prima zurecht, aber die Qualität ist halt sehr schlecht.
Welche Beläge von anderen Herstellern haben ähnliche Eigenschaften wie dieser Belag (weich) (sollte unbedingt haltbar sein > 4 Monate!)

Danke

gert_der_schlitzer 18.10.2003 10:08

Re: Risse beim Donic Desto F1-S

Tach!
Ich hatte den F1-S auch gespielt, bis er aus dem Sortiment genommen wurde, da hab ich mich entschieden, mir einen neuen Belag zu suchen. Ich persönlich hab die Ideallösung noch immer nicht gefunden, spiele jetzt aber wieder relativ erfolgreich mit dem F3.
Der Belag wurde übrigens wegen Produktionsungleichmäßigkeiten herausgenommen. Bei meinem letzten hat sich das so geäußert, dass er nach 5 Spielstunden aussah, als habe jemand 5 Wochen damit gespielt, und den Belag nie gereinigt...
Als Alternativlösung kann ich Dir vielleicht den Stiga Neos Sound oder natürlich den Bryce FX empfehlen, die spielen einige in unserem Verein und sind sehr zufrieden. Außerdem sind beide weich.
Dass aber überhaupt ein Belag frischklebenderweise über 4 Monate hält, glaube ich persönlich nicht.

Gruß
Gert

Frank S. 18.10.2003 10:43

Re: Risse beim Donic Desto F1-S

Hier kannst du noch bestellen siehe anhang :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.