TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Heilbronn (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=155)
-   -   Herren Bezirksklasse Heilbronn, Saison 2015/2016 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=177328)

Lumpenburger 27.10.2015 12:07

AW: Herren Bezirksklasse Heilbronn, Saison 2015/2016

Zitat:

Zitat von Noppengott99 (Beitrag 2672474)
Wenn zwei sich "streiten" (Obereisesheim+Horkheim), freut sich ein Dritter (Oedheim):hahaha:

Im Endeffekt ist eh egal wer aufsteigt.

Mit den Aufstellungen der Teams würde alle gnadenlos in der BL untergehen.

BK wird von Jahr zu Jahr schwächer.

Vor ca 5-7 Jahren war sie noch Bombenstark.

Da gabs richtig gute Teams wie Neckargartach(in anderer Aufstellung),Heilbronn 3 mit starker Aufstellung,Bracks 2,Beilstein 2(teilweise mit Ausländer und starken Jugendlichen(Öchsle,Stellwag etc),F-Hall(mit Lienert),Offenau(mit beiden Hackerts),U-Heim oder auch Kirchausen mit Schulze.und und.....wirklich sehr schwach geworden....

Kurbeltango 02.11.2015 17:43

Zitat:

Zitat von Lumpenburger (Beitrag 2672888)
Im Endeffekt ist eh egal wer aufsteigt.

Mit den Aufstellungen der Teams würde alle gnadenlos in der BL untergehen.

BK wird von Jahr zu Jahr schwächer.

Vor ca 5-7 Jahren war sie noch Bombenstark.

Da gabs richtig gute Teams wie Neckargartach(in anderer Aufstellung),Heilbronn 3 mit starker Aufstellung,Bracks 2,Beilstein 2(teilweise mit Ausländer und starken Jugendlichen(Öchsle,Stellwag etc),F-Hall(mit Lienert),Offenau(mit beiden Hackerts),U-Heim oder auch Kirchausen mit Schulze.und und.....wirklich sehr schwach geworden....

Tja, früher war eben alles besser :D!

Aber im Ernst: Prinzipiell hast du Recht, was auch das seitherige Abschneiden Ilsfelds in der Bezirksliga beweist (komischerweise hält sich Neckarsulm aber relativ gut :ratlos:).

derAllrounder 18.11.2015 13:46

hi

ich denke auch die aufsteiger können durchaus oben mithalten ( siehe nsu ), natürlich auch immer die Frage wer in bl kommt. Ich denke die Saison ist noch lang, aber klar oedheim und obereisesheim ganz klar die Favoriten. tsg nach der 1:9 Schlappe gegen Horkheim wohl auch raus.

dadurch würde ich jetzt tippen

1. obere
2. oedh
3. horkheim
4. Heilbronn
5. friedrichsh
6. Heilbronn am lein
7. leingarten
8. offenau
9. affaltracht
10. untereisesheim

Noppengott99 08.12.2015 10:38

Winterpause.
Oedheim vor Obereisesheim. Bereits im Februar wird wohl im direkten Vergleich der Meister ermittelt

Kurbeltango 10.12.2015 07:39

Zitat:

Zitat von Noppengott99 (Beitrag 2687468)
Winterpause.
Oedheim vor Obereisesheim. Bereits im Februar wird wohl im direkten Vergleich der Meister ermittelt

Das glaube ich nicht! Sicherlich ist das ein wichtiges Spiel, aber ich halte es für ebenso denkbar, dass z.B. Oedheim verliert und Obereisesheim woanders noch Punkte lässt. Selbst Horkheim hat bei Siegen gegen O und Oe in der Rückrunde noch gute Chancen auf Platz 1 - wartet mal ab ;)!

Noppengott99 01.02.2016 10:29

Horkheim gewinnt 9:5 gegen Obereisesheim.
Somit dürfte Oedheim als Meister feststehen

Kurbeltango 03.02.2016 09:47

Zitat:

Zitat von Noppengott99 (Beitrag 2706455)
Horkheim gewinnt 9:5 gegen Obereisesheim.
Somit dürfte Oedheim als Meister feststehen

Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Horkheim ist die Mannschaft der Stunde und hat nach 0:4 Punkten (!) zu Beginn der Runde eine beeindruckende Serie hingelegt :klatsch:. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Oedheim gegen Horkheim nochmal gewinnt. Das würde bedeuten, dass Oedheim nur noch einen Punkt Vorsprung auf Horkheim hat und im Spielverhältnis können die mithalten :D. Also, bei einem weiteren Punktverlust Oedheims gegen Obereisesheim, HN, Affaltrach (jetzt mit Beutenmüller), Neckargartach... hätte Horkheim den Spieß umgedreht.
Außerdem sind die Horkheimer die Jäger :ohja: und nicht die Gejagten :hahaha:.
Nach wie vor eine sehr spannende Bezirksklassenrunde (Sollte Obereisesheim gegen Oedheim gewinnen sind die auch noch voll dabei).

Noppengott99 01.03.2016 12:55

Heilbronn gewinnt überraschend gegen Oedheim.
Gut für Horkheim.
Im letzten Spiel treffen die beiden Mannschaften aufeinander - richtiger Showdown:uff::hahaha:

Schmetterball18 05.03.2016 01:02

Zitat:

Zitat von Noppengott99 (Beitrag 2715897)
Heilbronn gewinnt überraschend gegen Oedheim.

überraschend, dass die TSG nicht auf seine Spieler Markierungen geachtet hat und nun das Spiel mit 9:0 für Oedheim gewertet wird. Man fragt sich wie so etwas passieren kann.... Gut im Fussball wurden auch schon mal 4 Spieler eingewechselt. Erst letztes Jahr wurde ebenfalls ein Spiel der TSG wegen falscher Doppelaufstellung 9:0 gewertet. Solangsam dürften wohl alle Regeln bekannt sein ;)

Aber erst mal leider kein Showdown um Platz 1 am letzten Spieltag..... Schade

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.