TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=226)
-   -   Bezirksliga I (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19097)

Doppel-Dieter 15.07.2004 23:02

AW: Pokal: Bester Spieler

Zitat:

Zitat von DanielB
Würde Uli Schäfer vom Aufsteiger Oldentrup nicht vergessen.

Jau, Schäfer ist wirklich gut und ich kenne ihn noch aus Jugend-Zeiten. Die anderen Oldentruper waren eher "bemerkenswert" - spielt Tappe eigentlich noch? Und der damals jedenfalls relativ Dicke mit den Noppen?
Egal.
Schäfer gegen Drews könnte bestimmt ein Highlight der Bezirksliga werden. Und wenn ich Zeit habe, gucke ich mir das Spiel bestimmt an.
Aber warum Fichte für alle DER TOPFAVORIT ist erklärt mir niemand.

Schade...

WalterK 17.07.2004 20:05

AW: Bezirksliga I

Wegen ihren 3 Neuzugängen.
Gegen einen von denen hab ich schon gespielt, insgesamt haben sie sich im Vergleich zur letzten Saison verstärkt.

Sieben 18.07.2004 14:26

Zitat:

Zitat von thestupid
Tach Leute,

wenn wir schon einen Thread haben, könnte man ja auch mal den Endeinlauf tippen, jedenfalls die, die schon Aufstellungen kennen. Auch Spieltag-Tipps wären reizvoll.

Im übrigen glaube ich noch nicht so recht daran, das Drews und Schäfer die Topspieler der Liga sein werden. Da gibt es doch noch andere.

Schönen Tag noch

thestupid

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz melde auch ich mich im Forum zurück.
Die Wunden nach dem desaströsen Landesligaabstieg sind langsam verheilt und man freut sich auf die kommende Bezirksligaserie.

Ich würde mich ebenfalls wie mein Herforder Kollege über Einlauftipps freuen.
Drews und Schäfer gehören sicherlich zu den besten Einzelspielern der Liga, aber auch Grzegorczyk oder Wüstenbecker darf man nicht vergessen. Den absoluten Überspieler der alles gewinnt gibt es 100% nicht.

Fichte Bielefeld ist für mich der Topfavorit.
An denen führt wahrscheinlich kein Weg vorbei.
Spexard und ESV Bielefeld fallen von allen anderen Teams m.M. nach etwas ab. Daher denke ich auch die beiden werden es schwer haben die Liga zu halten.
Doppel-Dieter, du siehst uns ja als Negativüberraschung:-)))), aber ich glaube du hast unsere Aufstellung noch nicht gesehen... :) :) :)
Das werden wir sicherlich nicht sein. Wenn die besten sechs zur Verfügung stehen hat selbst Fichte gegen uns noch nicht gewonnen.
Leider spielen wir oft mit Ersatz. Daher kann unser Ziel nur der Klassenhalt sein, den wir aber auch erreichen werden.
Drei Mannschaften dürfte man auf jeden Fall hinter sich lassen müssen.
Immerhin spielen 3 Bezirksligameister in unseren Reihen, ein Ex- Oberligaspieler und ein Ex-Verbandsligaspieler. Also ich denke da sollte der Klassenerhalt machbar sein.

Wie sehen die anderen Teams aus?
Schon Aufstellungen bekannt?
Wer ist für euch Abstieg und Aufstiegskandidat?

WalterK 18.07.2004 14:45

Willkommen zurück!
Nun, ich würde Grzegorczyk auch zu den Topspielern zählen, doch es ist noch nicht klar, ob er auch wirklich in jedem Spiel mitspielen kann....
Nun, die Herforder Mannschaft spielt mit
1- Grzegorczy
2- Dahme, Björn
3- Evers
4- Sobek
5- Dahme, Michael
6- Grüner

Sieben 18.07.2004 15:17

Friedewalde greift mit folgender Aufstellung an! :)

1) Plankert,Timo
2) Vinke,Matthias
3) Kalusche,Christopher
4) Vinke,Tobias
5) Dörfel,Bernd
6) Hoserek,Frank
7) Madarschahian,Payam

:top: :top: :top:

Doppel-Dieter 26.07.2004 01:11

Hallo Sieben.

Ich sehe euch nach wie vor als "Negativ"-Überraschung, und auch nach Kenntnis eurer Aufstellung ändert sich daran nichts.
Vielleicht sollten wir uns mal über die Definition des Begriffs "negativ" austauschen.

Ihr seid in die Landesliga aufgestiegen, dort im vorletzten Jahr auf Grund sehr sehr glücklicher Umstände verblieben und im letzten Jahr mit 1: 43 Punkten abgestiegen (nach dem euer eingekaufter Leistungsträger weg war).
Nun seid ihr endlich verdientermaßen abgestiegen.

Auf der einen Seite prahlst du mit Spielern, die (angeblich) Ober- und Verbandsliga-Niveau haben und dass selbst Fichte vor euch zittern muss.
Andererseits sagst du, dass euer Ziel nur der Klassenerhalt sein kann.

Findet Euch erst einmal!

Und solange das nicht geschehen ist, seid und bleibt ihr für mich die Negativ-Überraschung.

Sieben 26.07.2004 10:58

Zitat:

Zitat von Doppel-Dieter
Hallo Sieben.

Ich sehe euch nach wie vor als "Negativ"-Überraschung, und auch nach Kenntnis eurer Aufstellung ändert sich daran nichts.
Vielleicht sollten wir uns mal über die Definition des Begriffs "negativ" austauschen.

Ihr seid in die Landesliga aufgestiegen, dort im vorletzten Jahr auf Grund sehr sehr glücklicher Umstände verblieben und im letzten Jahr mit 1: 43 Punkten abgestiegen (nach dem euer eingekaufter Leistungsträger weg war).
Nun seid ihr endlich verdientermaßen abgestiegen.

Auf der einen Seite prahlst du mit Spielern, die (angeblich) Ober- und Verbandsliga-Niveau haben und dass selbst Fichte vor euch zittern muss.
Andererseits sagst du, dass euer Ziel nur der Klassenerhalt sein kann.

Findet Euch erst einmal!

Und solange das nicht geschehen ist, seid und bleibt ihr für mich die Negativ-Überraschung.

Hallo Doppel-Dieter,

Die Wortwahl "endlich" schließt darauf das unserem Verein bestimmt nicht wohl gesonnen bist.
Ich habe kein Problem damit wenn man uns als desolaten Bezirksabsteiger sieht.
Aber du scheinst es uns ja auch zu wünschen...

Ich habe nicht geschrieben das wir Spieler in unseren Reihen haben die Oberliga bzw. Verbandsliganiveau haben. Ich habe gesagt das wir 2 Spieler haben die in diesen Klassen schon gespielt haben und deshalb in der Bezirksliga bestimmt keine Opfer sind!
Ich habe auch nicht gesagt das Fichte vor uns zittern muss, sondern das wir in Bestbesetzung (das kommt ca. 3mal in der gesamten Serie vor) gegen jede Mannschaft eine Chance haben, selbst gegen Fichte.
Aber gegen Fichte werden wir schon mit ein paar Ersatzleuten auflaufen, daher werden wir wohl auch keine Chance haben.
Deshalb spielen wir um den Klassenerhalt, weil wir fast nie voll antreten können!! (das habe ich letztes mal ausdrücklich geschrieben)

Außerdem haben wir Wojiech nicht eingekauft!!
Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen

:würg:

Der hat von uns keinen Cent gesehen, aber du kannst ihn ja gerne selber fragen!

Wie wäre es wenn du einfach deinen Namen nennst und wir können weiterdiskutieren?
Alles andere ist nämlich ziemlich feige. Anonym kann jeder schreiben.

P.S. : Das wir in der Bezirksliga keine Opfertruppe sein werden, wird man m.M. nach sehr schnell erkennen.

Der Steinhagener 30.07.2004 16:02

Mahlzeit,

schön zu sehen, daß sich hier einige schon den Kopf zerbrechen, wie die neue Saison denn abläuft :)

Aber eines ist doch auch klar, es bleibt nun mal die schönste Nebensache der Welt. Deshalb sollten wir uns nicht hier gegenseitig angreifen. Spart lieber eure Energien für die netten Sylbacher-Freunde auf. Vielleicht klappt es ja in dieser Saison mit fairen und freundlichen Spielen.

So, nun mal unsere Aufstellung (Spvg Steinhagen):

Brinkhoff
Gerlach
Hellweg
Lührmann
Metzger
Schöne

Klingt zwar sehr gut, aber leider werden wir wohl kein Spiel in dieser Besetzung spielen, daher werden wir schon wie in der letzten Saison, für einige positive und negative Überraschungen gut sein.

Was die besten Spieler in der Bezirksliga betrifft gibt es meiner Meinung nach mindestes 10 gleichwertige Spitzenspieler wo jeder jeden schlagen kann. Eine zu 0 Bilanz wird keiner erreichen.

Favoriten gibt es auch mehrere. Auch wenn Fichte hoch gehandelt wird, müssen die Spiele erst einmal gewonnen werden. Eine Übermannschaft wie Elbrinxen im letzten Jahr gibt es nicht. der Abstieg wird dafür interessanter werden, da es schon darauf ankommt, ob die Mannschaftsaufstellungen auch im Spielbetrieb Bestand haben.

Also, viel Spaß noch

Der Steinhagener :rolleyes:

Trinity 31.07.2004 11:13

Zitat:

Zitat von Der Steinhagener
Mahlzeit,

schön zu sehen, daß sich hier einige schon den Kopf zerbrechen, wie die neue Saison denn abläuft :)

Aber eines ist doch auch klar, es bleibt nun mal die schönste Nebensache der Welt. Deshalb sollten wir uns nicht hier gegenseitig angreifen. Spart lieber eure Energien für die netten Sylbacher-Freunde auf. Vielleicht klappt es ja in dieser Saison mit fairen und freundlichen Spielen.

Der Steinhagener :rolleyes:

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben,aber Sylbach ist wohl ein hoffnungsloser Fall.
Aber auf jeden Fall wird es eine spannende Serie(wie in anderen BL's /BZK's)
geben,da das NIveau sich auf einen guten Niveau angeglichen hat.
Und die Mannschaft aus Friedewalde wird sicherlich sowohl positiv als auch negativ überraschen,je nachdem wer spielt.Ist eben ein Problem mit den vielen Studenten :cool:

Sieben 04.08.2004 18:30

Hallo Trinity,

lange nichts mehr voneinander gehört:-)
Wie stehen die Aufstiegsaktien?
Habt ihr Ersatz für Torben bekommen damit wir nächstes Jahr gegeneinander in der Bezirksliga zocken :)
Am besten statt Sylbach, ich denke auch das ist wirklich hoffnungslos. Die ziehen wirklich gegen jeden eine Show ab.
Der eine von denen ist damals gegen uns im Anarok und mit Mütze an die Platte gegangen. Ich dachte wir wären in Sibirien. Aber vielleicht kommt es ja dieses Jahr anders.
Wir werden in den Spielen punkten wo wir wohl so ziemlich komplett sein werden, ansonsten werden wir eins auf die Rübe bekommen :mad: , aber hauptsache wir steigen nicht ab ( und ihr natürlich auf :cool: )

Haut rein!

:boing2: :boing2: :boing2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.