TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bester Spieler im 3. PK der BZO Nord (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19212)

b.s. 16.08.2004 15:59

AW: Bester Spieler im 3. PK der BZO Nord

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass "nett sein" reicht. Ich würde ihm aber den Sprung gönnen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

ganz meine meinung - wir gönnen ihm mal den sprung - denke aber nicht, dass ihm der gelingt ... - er wird wenn er wie bisher weitertrainiert - wie du - irgendwo in dem bereich bol/vl, je nachdem wo deren 2. mannschaft gerade spielt (ohne jemand wie dirk schneider max. bol), hängenbleiben ... und sich irgendwann damit abfinden und/oder aufhören nach höherem zu streben

crevice 16.08.2004 16:38

Zitat:

Zitat von b.s.
ganz meine meinung - wir gönnen ihm mal den sprung - denke aber nicht, dass ihm der gelingt ... - er wird wenn er wie bisher weitertrainiert - wie du - irgendwo in dem bereich bol/vl, je nachdem wo deren 2. mannschaft gerade spielt (ohne jemand wie dirk schneider max. bol), hängenbleiben ... und sich irgendwann damit abfinden und/oder aufhören nach höherem zu streben

aber er muss ja auch auf dieses niveau (bol) erstmal kommen was er immoment noch nicht wirklich erreicht hat, bevor er nach irgendwas höherem streben kann meiner meinung nach.

fresh-clue 18.08.2004 05:37

Zitat:

Zitat von b.s.

Wer sagt denn, dass ich mich damit abgefunden habe oder aufgehört habe nach Höherem zu streben ??

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

fresh-clue 27.09.2004 12:30

Zitat:

Zitat von crevice
aber er muss ja auch auf dieses niveau (bol) erstmal kommen was er immoment noch nicht wirklich erreicht hat, bevor er nach irgendwas höherem streben kann meiner meinung nach.

Im Moment steht der Müller ja nicht schlecht.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

fresh-clue 27.09.2004 12:32

Zitat:

Zitat von sunfire
hmmm, mir fehlt hier die umfrage.;)
kann es sein, dass du sonst nix zu tun hast?:rolleyes:

aber okay, hier würde ich ganz klar für eric hartmann stimmen, in der hoffnung, dass er auch wieder mehr spielt als letztes jahr.
wenn ich mich recht entsinne, spielt er laut deinen aufstellungen hinten, oder? wenn ja, dann kriegt er meine stimme. wenn er trainiert, dürfte er hinten schwer zu schlagen sein.

Hmmmm...,

2 Spiele = 2 Niederlagen....wenn auch die Gegner nicht schlecht waren...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

fresh-clue 08.11.2004 12:52

Sven Hahn noch ohne Niederlage....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.