![]() |
AW: Turniere im September und Oktober
Zitat:
Mehr Infos unter http://vereine.ttvn.de/mtvjever , Ausschreibung findet ihr in der Signatur!! |
@Jessica:
Kann man auch erst so gegen Mitternacht noch einsteigen ins Turnier? |
Zitat:
|
Ist natürlich etwas ungünstig schon wieder am Kreismeisterschafts-Wochenende ... :(
|
Zitat:
nur mal eine Antwort für Dich, ist zwar Vergangenheit, aber sollst ja informiert sein :) Als Schüler/Jugendlicher darfst Du offiziell nur in der Herren A Klasse spielen, wenn Du nicht bei Euch in einer Herrenmannschaft als Jugendersatzfreigabe (oder wie es sich schimpft) aufgestellt bist. Aber ich denke, selbst Herren D wird für Dich zu stark sein, da da auf Turnieren alte Hasen mit viel Erfahrung herumturnen. Wenn Du doch bei den Herren D spielen möchtest auf einem Turnier, solltest Du dies vorher mit dem Veranstalter absprechen, ob er dich dort starten lassen könnte. Fragen kostet nichts. Aber wie gesagt: Offiziell höchste Herrenklasse. (Sonst könnte ja ein Schüler, der Bezirksoberliga-Niveau hat, locker die Herren D-Klasse abschiessen...) Sammel lieber in deiner Altersklasse Turnier-Erfahrung. Da hast Du mehr Freude dran! Und bei Herren D kannst du noch lange genug spielen, wenn Du als Erwachsener in der Kreisklasse spielst. Nutze lieber deine Schülerjahre und spiele bei den Schülern/Jugendlichen mit. Viel Glück in der Saison und bei deinen ersten Turnieren. Mikkky PS: An alle: Wenn ich falsch liegen sollte, bitte meine Aussage korrigieren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |