TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Berliner TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Sperrvermerke oder eben nicht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20072)

Tobias Kobelt 23.08.2007 19:36

AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Hast du schon gesehen, was Litti bei den ASV-Senioren gemacht hat: 5 Sperrvermerke! Das nenne ich mal richtig konsequent!

macbean 23.08.2007 19:46

Ich habe gerade mit M.Althoff telefoniert, Sportsfreund Nelkner hat bei B.Spandau III weder für die 2. noch für die 1.Mannschaft einen SPV erhalten.
Van Galen darf Verbandsliga spielen und alle Spieler in den Mannschaften darunter erhalten ebenfalls keinen, nichtmal Litti.
Ich muss so deutlich fragen, sind manche Vereine anders?
Pennen nur einige Leute, wobei die SPVs alle vom Spielausschuß ausgehen, deren Obmann bekanntermaßen Norbert Rauchhaus ist.

Kai33 23.08.2007 20:19

Klar sind manche Vereine anders, rate mal warum der Strauß kein SPV bekommen hat, weil er sich doch gut mit dem Wölki versteht.Wölki ist glaube ich auf im Vorstand vom Bettv.

macbean 23.08.2007 20:32

Sebastian Manntz ist auch Vizepräsident Jugend und 2 unserer Spieler haben einen SPV erhalten.
Daran kann und sollte es niemals liegen.
Nichtmal der beste Freund vom Staffelleiter/Obmann sollte Vorteile erzielen.

Tobias Kobelt 23.08.2007 20:59

Also: Mein Verein hat niemanden in ähnlicher Position. Obwohl man es vermuten müsste, da wir in den letzten zehn Jahren nur zwei Sperrvermerke bekommen haben ;); nämlich erst in dieser Saison!

Kai33 23.08.2007 21:19

Zitat:

Zitat von Tobias Kobelt (Beitrag 946904)
Also: Mein Verein hat niemanden in ähnlicher Position. Obwohl man es vermuten müsste, da wir in den letzten zehn Jahren nur zwei Sperrvermerke bekommen haben ;); nämlich erst in dieser Saison!

Wenn ich zwei Mannschaften tiefer spielen würde, dass heißt 3. Kreisliga, dann würde ich sicherlich auch ein SPV bekommen wird. Also ist es ganz normal das Eckloff und Krüger ein SPV bekommen haben. Stelle Dir bitte mal vor, wenn Murach plötzlich nur noch II. Mannschaft spielen würde, dass hätte er sicherlich auch ein SPV bekommen. Eine allgemeine Frage, der Murach ist doch für die BZ sehr stark, will er eigentlich mal mit dem Verein auch Verbandsliga spielen oder reicht Ihm die Bezirksliga, ich meine mit seiner Bilanz kann er doch auch Verbandsliga spielen.

Tobias Kobelt 23.08.2007 21:30

Zitat:

Zitat von STTC30 (Beitrag 946917)
Wenn ich zwei Mannschaften tiefer spielen würde, dass heißt 3. Kreisliga, dann würde ich sicherlich auch ein SPV bekommen wird. Also ist es ganz normal das Eckloff und Krüger ein SPV bekommen haben. Stelle Dir bitte mal vor, wenn Murach plötzlich nur noch II. Mannschaft spielen würde, dass hätte er sicherlich auch ein SPV bekommen. Eine allgemeine Frage, der Murach ist doch für die BZ sehr stark, will er eigentlich mal mit dem Verein auch Verbandsliga spielen oder reicht Ihm die Bezirksliga, ich meine mit seiner Bilanz kann er doch auch Verbandsliga spielen.

Ich habe den Smiley verwendet, um dem zuvor Geschriebenen etwas die Ernsthaftigkeit zu entziehen. Ansonsten verweise ich auf die von mir schon doppelt geäußerte Bemerkung zu den beiden SPV; getätigt im 1. Kreisliga-Thread.
Ferner glaube ich nicht, dass unser Spitzenspieler in der Bezirksliga unterfordert ist; würde er auch niemals behaupten. Wie Beiersdorfer bzgl. eines abwanderungswilligen Holländers sagte: "Er ist unverkäuflich!"

macbean 23.08.2007 21:39

Zitat:

Zitat von STTC30 (Beitrag 946917)

Das lustige an dem SPV für Eckloff und Krüger das er vermutlich nur für die 2. Mannschaft gilt, jedoch nicht für die 1. von Omega.

Kai33 23.08.2007 21:45

Zitat:

Zitat von macbean (Beitrag 946929)
Das lustige an dem SPV für Eckloff und Krüger das er vermutlich nur für die 2. Mannschaft gilt, jedoch nicht für die 1. von Omega.

Hoffentlich gilt das auch für unseren Mich R. Für die III. ist er gesperrt und darf dann aber für die I. und II. Mannschaft spielen.

Das ist ja das kuriose an den SPV du darfst eine Mannschaft höher nicht spielen aber zwei Mannschaften höher darfst Du, nehmen wir das Bsp: Strauß: Er hat in der V. Mannschaft ein SP bekommen, durfte Ersatz in der Oberliga spielen hat aber natürlich gegen Gaudzun verloren

macbean 23.08.2007 21:51

Wann war das denn, letzte Saison hat Gaudzun jedenfalls Verbandsliga gespielt.
Ich persönlich finde das die Sperrvermerke für zu wenige Teams ausgestellt werden.
Teilweise müssten sie für 1-3 Teams darüber gelten, dies passiert aber nur höchst selten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.