TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Frischkleber von dick nach dünn sortiert (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20797)

tischtennisguru 20.02.2007 00:25

AW: Frischkleber von dick nach dünn sortiert

Dünn, dünner am dümm(nn)sten...:D
Viel mir grad so ein.

TT-Noob 20.02.2007 00:30

Dicke Frischkleber haben theoretisch mehr Power, aber dafür brauchen sie deutlich länger zum Trocknen ;)

Deutsche Frischkleber sind im Ausland eher selten, aber die meisten heimischen Vereine haben gerne ausländische Frischkleber, vorzugsweise tschechische :D

Nacki 20.02.2007 00:53

Zitat:

Zitat von aleol (Beitrag 834634)
Oha, da müssen schon die alten Kamellen herhalten, um die angepeilte Schnapszahl pünktlich zu schaffen ... :D

Papperlapapp (Schreibt man das so? Das letzte Mal vor zig Jahren im lustigen Taschenbuch gelesen), zur Not tippe ich alle Pro-Tour- und Bundesligasatzergebnisse einzeln und feiere mich anschließend selbst ab, bzw. erkläre lang und breit ohne white und space, warum die Tipps nicht so hingekommen sind.

Zitat:

Zitat von aleol (Beitrag 834634)
Interessant in dem Zusammenhang fänd ich allerdings, wie man Frischkleber mit Waschbenzin oder anderen Substanzen dünner bekommt.

Ganz einfach, könnte mir vorstellen, daß Waschbenzin durchaus appetitzügelnd wirkt.

Carstens_Brüderchen 20.02.2007 11:11

Zitat:

Zitat von Nacki (Beitrag 834667)
Papperlapapp (Schreibt man das so? ...)

"Plusdepapp-plusdeplopp" müsste es heißen, wenn wir uns streng am Threadtitel orientieren möchten, will sagen: Je mehr es pappt desto lauter das "Plopp". :p

So, dass sollte aber für dieses Jahr in Sachen karnevalistischer Threadverunreinigung durch mich reichen.

Gruß

Olaf

tischtennisguru 24.02.2007 10:22

Ich find, dass "Spieler von dick nach dünn sortiert" ein viel witzigerer Thread wäre.:D

jimih25 24.02.2007 10:43

Zitat:

Zitat von tischtennisguru (Beitrag 836516)
Ich find, dass "Spieler von dick nach dünn sortiert" ein viel witzigerer Thread wäre.:D

also bei der mannschaftsaufstellung ham wir da kein system, was des angeht.:D

zum eigentlichen thread kann ich als nicht-frischkleber leider nicht viel sagen.
habe zwar ne zeit lang mal geklebt(fair chack und fair chack light, der light ist logischerweise dünnflüssiger).

wfox 24.02.2007 11:21

Zitat:

Zitat von tischtennisguru (Beitrag 836516)

Immerhin haben wir in diesem Thread hier ja mit einer echten Teilmenge aller TT-Spieler angefangen, erweitern geht immer noch :rolleyes:

Nacki 24.02.2007 14:09

Ei guck, ist zwar eine bedrohte Spezies, aber er lebt noch, der wfox.

Aber jimih25 gehört für sein Gesülze vollends offtopic, welches er gar noch als ontopic zu bezeichnen wagte, mindestens mal verwarnt.

jimih25 24.02.2007 14:21

Zitat:

Zitat von Nacki (Beitrag 836687)
Ei guck, ist zwar eine bedrohte Spezies, aber er lebt noch, der wfox.

Aber jimih25 gehört für sein Gesülze vollends offtopic, welches er gar noch als ontopic zu bezeichnen wagte, mindestens mal verwarnt.

hast scho recht :D ich langweil mich halt wenn kein tt is.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.