TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Fast Live-Berichterstattung vom TOP 48 in Hamburg (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20858)

ChristianG 17.10.2004 19:36

AW: Fast Live-Berichterstattung vom TOP 48 in Hamburg

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Da fehlt genau ein Fragezeichen;-)
Weiß ich auch nicht, kannste Dir aber, sofern Dein IQ>100 ist, aus den Ergebnissen und dem Modus zusammenreimen.

also wenn ich mir jetzt alle ergebnisse von allen 48 spielern zusammen zählen muss um zu schauen,wer denn 1. und wer 48. ist,dann ist das doch wohl ein armutszeugnis.
ich finde,der veranstalter sollte doch wohl in der lage sein,die kompletten platzierungen reinzustellen.möchte mal denjenigen sehen,der aus diesen 1000 ergebnissen mir sofort sagen kann,wer welchen platz belegt hat.

Peter Igel 17.10.2004 19:38

@Bernd Beringer

Danke für die qualifizierte Antwort;-)
Zu Deiner Beruhigung, die "Südlastigkeit" des Herren-TT ist mir sehr wohl bewußt.
Allerdings spielt es im Zsh. mit dem heutigen Turnier keine Rolle, dass kein Nordklub in der 1. Liga spielt, denn da waren ja eigentlich ausschließlich Zweit- und Drittliga-Spieler vertreten (Stephan und Stehle sind für mich keine Erstliga-Leute).
Und der Westen ist der 2. Liga Nord zugehörig, somit fällt er unter "Nord".
Regionalliga Süd ist brutal stark , stimmt schon...
Aber dennoch enttäuschend, das Abschneiden der "Nordlichter", auch wenn man sich die RL-Platzierungen anschaut...
PS: Warum hat Filus sich nicht für die "nächste Stufe qualifiziert" ? Als 11. gehört er doch zu den besten 16, oder ?????

Peter Igel 17.10.2004 19:40

Zitat:

Zitat von ChristianG
also wenn ich mir jetzt alle ergebnisse von allen 48 spielern zusammen zählen muss um zu schauen,wer denn 1. und wer 48. ist,dann ist das doch wohl ein armutszeugnis.

Dein IQ ist offensichtlich 99 ;-)

ChristianG 17.10.2004 19:44

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Dein IQ ist offensichtlich 99 ;-)

ne ne ne ne,der ist weit über 100, aber irgendwie scheine ich bei diesen ganzen resultaten nicht ganz durchzublicken.

Peter Igel 17.10.2004 19:48

Zitat:

Zitat von ChristianG
ne ne ne ne,der ist weit über 100, aber irgendwie scheine ich bei diesen ganzen resultaten nicht ganz durchzublicken.

Nimm Dir ein Blatt Papier, nen Bleistift und mal`s Dir auf.
Wer vor 20 Jahren Abi gemacht hat, konnte sowas noch;-)

Speedy_Gonzales 17.10.2004 20:02

Alke ist wegen Verletzung am 2. Tag nicht mehr angetreten, wieso war nicht ersichtlich bzw. wurde vom Hallenlautsprecher nicht gesagt.

Die, die bei den Damen gewonnen hat, spielt den unlehrbuchmäßigsten Stil, den man sich vorstellen kann, so eine Mischung aus Konter, Block und etwas undefinierbarem. Kein Topspin, keine Abwehr, eher so 'ne Art Konter-Block aus dem Handgelenk. Dabei hat sie einen komischen Schnitt, mit dem die Gegnerinnen wohl nicht zurecht gekommen sind (z.B. im Finale gegen die einzige Penholder-Spielerin), vermutlich 'nen Anti oder 'ne kurze Noppe auf der Rückhand. Mit der VH drückt sie den Ball auch mehr aus dem Handgelenk als daß sie schlägt, sieht nicht schön aus, aber der Zweck heiligt die Mittel.

Ovtcharov hat am 2. Tag leider zwei Mal knapp verloren, nachdem er am ersten Tag voll überzeugen konnte (Gruppensieger mit 5 Siegen aus 5 Spielen und nur 4 abgegebenen Sätzen). Da wäre mehr drin gewesen für den Jungstar.

Zitat:

Zitat von Bernd Beringer
@ Peter Igel, ChristianG
Dann bekomme vielleicht auch ich mit, dass der gute Ruwen Filus bei den ersten 16 dabei war... :rolleyes: :)

Ruwen hat tolle Spiele geliefert, ich finde den Stil einfach irre, hab' mir jedes seiner Spiele angesehen. Ich frag' mich immer, ob der mit dem Talent als Angriffsspieler noch erfolgreicher Spielen könnte. Angreifen kann er ja.

Bernd Beringer 17.10.2004 20:03

@ Peter Igel, ChristianG

Ein bissel was ist schon dran, dass man nach dem Turnier noch einmal die Platzierungen auflisten könnte. Das wäre wahrlich der kleinste Aufwand für den durchführenden Verband, der ja ein geradezu vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit betrieben hat. :top: :top: :top: Vielleicht machen das die Jungs und Mädels ja noch. Dann bekomme vielleicht auch ich mit, dass der gute Ruwen Filus bei den ersten 16 dabei war... :rolleyes: :)

ChristianG 17.10.2004 20:07

Zitat:

Zitat von Bernd Beringer
@ Peter Igel, ChristianG

Ein bissel was ist schon dran, dass man nach dem Turnier noch einmal die Platzierungen auflisten könnte. Das wäre wahrlich der kleinste Aufwand für den durchführenden Verband, der ja ein geradezu vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit betrieben hat. :top: :top: :top: Vielleicht machen das die Jungs und Mädels ja noch. Dann bekomme vielleicht auch ich mit, dass der gute Ruwen Filus bei den ersten 16 dabei war... :rolleyes: :)

na also,dann bin ich wohl doch nicht der einzige,der da nicht komplett durchblickt, und das trotz meines hohen IQ ;-)

Peter Igel 17.10.2004 20:10

Zitat:

Zitat von ChristianG
na also,dann bin ich wohl doch nicht der einzige,der da komplett durchblickt, und das trotz meines hohen IQ ;-)

Na was denn nun ? Blickst Du durch oder nicht? Oder bin ich (nicht) der einzige, der durchblickt ?;-)

Aha, im Nachhinein ein "nicht " hinzugefügt !
Jetzt wissen wir, dass Du nicht durchblickst.

ChristianG 17.10.2004 20:14

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Na was denn nun ? Blickst Du durch oder nicht? Oder bin ich (nicht) der einzige, der durchblickt ?;-)

ich meine natürlich, dass ich überhaupt nicht durchblicke- und mir scheint es so, dass du wohl doch der einzige bist, der hier weiß, wer welchen platz belegt hat. also so blöd kann ich dann wohl doch nicht sein ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.