TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=174)
-   -   9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21622)

U96 28.11.2004 18:40

AW: 10.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Zitat:

Zitat von Alex76
Ups, danke "Herr Administrator", war wohl gestern schon mit den Gedanken beim Finale gegen Krefeld, dass erst in 3 Wochen stattfindet. Na ja, wir spielen ja vorher "nur" noch gegen WRW Kleve, das wohl richtungsweisend für Platz 2 in der Gruppe sein wird! :)

Hau mal nicht so auf die K...e :)

Dennis Wienands 29.11.2004 09:34

AW: 9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Blau Weiß gewinnt in einer fairen Partie souverän mit 9:0!

Ohne Danilo Mighali angetreten, kamen die Gäste aus Krefeld "nur" drei mal in Gefahr einen Punkt abzugeben!

Im Doppel konnten Buschydlik/Wienands einen 0:2 Rückstand aufholen und den 5.Satz zu 11 gewinnen. Ebenso knapp ging es dann im Einzel bei Wienands und Glittenberg zu! Auch hier konnte man den Punkt für Krefeld erst in der Verlängerung des fünften Satzes einfahren.

Alles in allem dennoch ein Verdienter Sieg

Dennis Wienands 29.11.2004 09:46

Zitat:

Zitat von Arsen8kc1

Dennis auf den Thron... :kinnlade:

Also schönen Sonntag

Hört auf mich, denn ich habe Ahnung :rolleyes: ;)

Alex76 29.11.2004 15:09

Zitat:

Zitat von U96
Hau mal nicht so auf die K...e :)

Wieso auf die Kacke hauen?! Du siehst doch selber, wie eng die Gruppe ist. Aufsteigen können dieses Jahr neben Krefeld wohl noch 4 weitere Mannschaften...Und auch wenn die Saison erst kurz vor Halbzeit ist, wird sich diese Tendenz fortsetzen, dass jeder jeden schlagen kann. Ergo wird sich der "vermehrte Aufsteiger" wohl nur mit sehr viel Glück durchsetzen...Ich tippe mal auf ein mageres Pünktchen zwischen dem 2. und 3.am Ende der Saison!

Dennis Wienands 29.11.2004 15:18

Zitat:

Zitat von Alex76
Wieso auf die Kacke hauen?! Du siehst doch selber, wie eng die Gruppe ist. Aufsteigen können dieses Jahr neben Krefeld wohl noch 4 weitere Mannschaften...Und auch wenn die Saison erst kurz vor Halbzeit ist, wird sich diese Tendenz fortsetzen, dass jeder jeden schlagen kann. Ergo wird sich der "vermehrte Aufsteiger" wohl nur mit sehr viel Glück durchsetzen...Ich tippe mal auf ein mageres Pünktchen zwischen dem 2. und 3.am Ende der Saison!

wenn nicht sogar der direkte Vergleich zwischen Platz 2 bis 4 entscheidet... In der diesjährigen Liga ist alles möglich...

Alex76 29.11.2004 15:28

Zitat:

Zitat von Dennis Wienands
wenn nicht sogar der direkte Vergleich zwischen Platz 2 bis 4 entscheidet... In der diesjährigen Liga ist alles möglich...

DU sagst es Dennis, obwohl es dann womöglich bei 4 Vereinen schwierig wird direkt zu vergleichen....Der 2.-platzierte schlägt wahrscheinlich den 3, verliert gegen den 4., dafür gewinnt der gewinnt der 4 gegen den 3., also ein reines Rechenexemple bzw. Vergleichswirrwarr. Laßt uns (GSV) doch einfach am 18.12 gewinnen, damit wir uns dieser lästigen Rechnerei entledigen können!:D

Schanky 29.11.2004 15:38

Zitat:

Zitat von Alex76
Aufsteigen können dieses Jahr neben Krefeld wohl noch 4 weitere Mannschaften...Und auch wenn die Saison erst kurz vor Halbzeit ist, wird sich diese Tendenz fortsetzen, dass jeder jeden schlagen kann. Ergo wird sich der "vermehrte Aufsteiger" wohl nur mit sehr viel Glück durchsetzen...Ich tippe mal auf ein mageres Pünktchen zwischen dem 2. und 3.am Ende der Saison!

Wie kommst Du denn darauf ?

Soweit es auf der Bezirkshomepage steht steigen doch nur 2 Mannschaften aus der BK auf. Also die beiden Gruppenersten. Sollten mehr Plätze frei sein gib es doch nur einen verminderten Abstieg oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß,
Schanky

Dennis Wienands 29.11.2004 15:40

Zitat:

Zitat von Alex76
DU sagst es Dennis, obwohl es dann womöglich bei 4 Vereinen schwierig wird direkt zu vergleichen....Der 2.-platzierte schlägt wahrscheinlich den 3, verliert gegen den 4., dafür gewinnt der gewinnt der 4 gegen den 3., also ein reines Rechenexemple bzw. Vergleichswirrwarr. Laßt uns (GSV) doch einfach am 18.12 gewinnen, damit wir uns dieser lästigen Rechnerei entledigen können!:D

da wir letztes Jahr mit Null Punkten (0!!!!!!) abgestiegen sind, möchte ich für meinen Teil gerne mit 0 Minuspunken auch wieder aufsteigen :p damit es langsam wieder ausgeglichen wird mit meiner Gefühlswelt :rolleyes:
Denn 2 jahre hintereinander abzusteigen geht schon an die Substanz ;)

Jetzt mal Spaß bei Seite: In der ein oder anderen Partie hätte es schon knapper ausgehen können! Wir sind nicht unschlagbar.. alleine meine Wenigkeit hatte in den letzten Partien viel, viel Glück..

Und "mein Geheimfavorit" St.Tönis steigert sich bislang immer mehr und wer weiß, wie das Rückspiel ausgeht...

Alex76 29.11.2004 16:01

Zitat:

Zitat von Schanky
Wie kommst Du denn darauf ?

Soweit es auf der Bezirkshomepage steht steigen doch nur 2 Mannschaften aus der BK auf. Also die beiden Gruppenersten. Sollten mehr Plätze frei sein gib es doch nur einen verminderten Abstieg oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß,
Schanky

Habe gerade mal eben kurz auf der Bezirkshomepage nachgelesen, und wie ich es verstanden habe, scheinst du recht zu haben. Leider nur 1 Aufsteiger, dafür verringerte Anzahl von Absteigern bei Zurückziehen etc. Jetzt hast Du mir alle Illusionen geraubt, dass wir am Ende die Glückliche sein könnten und die Krefelder begleiten!:( Darüber hinaus wird wohl im oberen Tableau keine große Spannung mehr aufkommen. Bleibt uns dann zumindest darauf zu hoffen, dass es nicht 5 Absteiger gibt!

Sergej 29.11.2004 23:06

AW: 9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Naja dann steigen doch nicht mehr auf, schade eigentlich.
Der zweite steigt auch nicht eventuell auf oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.