TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21662)

sunfire 22.12.2004 11:52

AW: Abstiegskampf 2. Bundesliga Süd noch offener

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Seit wann steht in dieser Liga schon NACH dem letzten Spieltag fest, wer absteigt und wer nicht ??

In dieser Klasse sind schon die Tabellenletzten mehrfach nicht abgestiegen.
Man sollte also vorsichtig sein..............

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

naja, sind wir ehrlich:
an irgendwas muss elz sich ja festhalten, denn das sie den letzten platz nochmal verlassen sollten, ist wohl mehr als unwahrscheinlich. also hofft man eben in elz, auf diesem wege die klasse halten zu können und damit den vielen jungen spielern in den ersten beiden mannschaften (die zweite steigt ja wohl auch ab aus der RL - zumindest sportlich sind sie auf dem besten wege dorthin) zumindest noch etwas bieten kann. ich werde die zukunft weiterhin mit starkem interesse verfolgen....

fresh-clue 22.12.2004 14:29

Zitat:

Zitat von sunfire
naja, sind wir ehrlich:
an irgendwas muss elz sich ja festhalten, denn das sie den letzten platz nochmal verlassen sollten, ist wohl mehr als unwahrscheinlich. also hofft man eben in elz, auf diesem wege die klasse halten zu können und damit den vielen jungen spielern in den ersten beiden mannschaften (die zweite steigt ja wohl auch ab aus der RL - zumindest sportlich sind sie auf dem besten wege dorthin) zumindest noch etwas bieten kann. ich werde die zukunft weiterhin mit starkem interesse verfolgen....

Lieber sunfire,

ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich Elz im Speziellen gemeint habe. Ich wollte lediglich auf einen immer wieder in dieser Klasse auftretenden Umstand hinweisen.

Und das du Elz II verfolgst, ist mir schon wegen A. Schreitz klar.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

sunfire 22.12.2004 14:32

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Lieber sunfire,

ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich Elz im Speziellen gemeint habe. Ich wollte lediglich auf einen immer wieder in dieser Klasse auftretenden Umstand hinweisen.

Und das du Elz II verfolgst, ist mir schon wegen A. Schreitz klar.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

sorry, wollte dir da nix unterstellen, aber es klang so, weil elz 1 hier so tot gesagt wird. also bitte nicht persönlich nehmen, wollte dich hier sicherlich nicht attackieren.

natürilch verfolge ich elz 2 aus besagtem grund, aber auch bei elz 1 gibt es durchaus gründe für mich, am ball zu bleiben (hab ja auch mal mit dennis in ner mannschaft gespielt).

fresh-clue 22.12.2004 14:34

Zitat:

Zitat von sunfire
sorry, wollte dir da nix unterstellen, aber es klang so, weil elz 1 hier so tot gesagt wird. also bitte nicht persönlich nehmen, wollte dich hier sicherlich nicht attackieren.

natürilch verfolge ich elz 2 aus besagtem grund, aber auch bei elz 1 gibt es durchaus gründe für mich, am ball zu bleiben (hab ja auch mal mit dennis in ner mannschaft gespielt).

Ist schon okay !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Bandolino 22.12.2004 14:39

Zitat:

Zitat von lexy
die vorrunde ist seit heute abgeschlossen u.wenn man auf die tabelle guckt,stellt man fest,dass in der rückrunde noch ein ganz heisser kampf um den klassenerhalt ansteht!
ausser elz haben noch 4 teams die chance,den abstieg zu verhindern.
ramstein,kassel,eilenburg u.saarbrücken werden sich sicher bis zum letzten spieltag einen spannenden kampf liefern

Von den 5 von dir genannten Mannschaften kannste Kassel rausnehmen. Mit der Mannschaft können die nicht absteigen, da sind die restlichen 4 Kandidaten schlechter dran!

TT-Gaukler 22.12.2004 18:47

Zitat:

Zitat von Bandolino
Von den 5 von dir genannten Mannschaften kannste Kassel rausnehmen. Mit der Mannschaft können die nicht absteigen, da sind die restlichen 4 Kandidaten schlechter dran!

Also ich hab Kassel in Saarbrücken gesehen, da haben die mit Glück ein 8:8 erreicht.

p0i 22.12.2004 20:15

und seckenheim holt den aufstieg.... ;DDD

macbean 22.12.2004 20:33

Zitat:

Zitat von Bandolino

Kann es sein das Kassel lediglich ein Spiel vor Eilenburg liegt?
Gut aber dafür sind sie immerhin 2 Sätze besser als Eilenburg.
Sicherlich reicht auch das zum Klassenerhalt, nur ist es noch lange kein Ruhekissen !!!

lexy 09.01.2005 21:12

die ergebnisse vom we:

saarbrücken-frickenhausen 5:9
eilenburg-kassel 9:7
ramstein-passau 9:7

damit hat sich ramstein wohl etwas luft nach unten verschafft.
auch eilenburg hat nun 2 punkte vorsprung.

Dirk.O 10.01.2005 08:54

Zitat:

Zitat von Bandolino

Du scheinst ja ein Fachmann zu sein. Dann will ich mal hoffen, dass du Recht hast.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.