TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Regeländerung Tischgröße (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=2253)

00-Bauer 12.02.2005 18:20

AW: Regeländerungen

Bin dafür, dass die Außen-Noppen-Beläge so sein dürfen, wie früher, damit es mehr Spieler dieser Art gibt und damit das Spiel interessanter wird.

Gruß sPX :gift:

Scuzzle 12.02.2005 18:47

Ich bin für Dual-Beläge: Zentrum des Belags ist ein normaler NI Belag während die Randzonen (in Variabler Breite) aus kurzen bzw. langen Noppen außen bestehen.

Sven M. 12.02.2005 18:55

Zitat:

Zitat von Bow
Das siehst Du falsch, MPG. Wir wissen bloß noch nicht, dass wir unseren Sport mit völlig untauglichen Rahmenbedingungen spielen.

ach ja, ich vergas. wir sind ja auch nicht die aktiven, die es teilweise 3-5 mal die woche spielen. deshalb können wir die rahmenbedingungen ja auch nicht beurteilen.

Bow 13.02.2005 17:51

Zitat:

Zitat von MPG
ach ja, ich vergas. wir sind ja auch nicht die aktiven, die es teilweise 3-5 mal die woche spielen. deshalb können wir die rahmenbedingungen ja auch nicht beurteilen.

EBEN! (Wir Trottel...) :p
Aspect Ratio aufheben fänd ich auch ok, war ja vor dem großen Ball, jetzt wäre das ja wieder ausgeglichen...
Grützi

Jaskula 14.02.2005 10:50

Zitat:

Zitat von Walker
Für die Profis würde es dann das ITTF-Regel-Generator-Set geben, bei dem per Zufallsgenerator neue Regeln hinzugefügt oder alte Regeln entfernt werden.

Den gibt's schon.

Heißt Deep Adham.

Leider stürzt die Software dauernd ab und bringt ständig sinnlose Meldungen, die dann automatisch in die TT-Regeln eingefügt werden.
Ich fürchte aber, daß die Gewährleistungsfrist bereits abgelaufen ist.

Wuuzzaa 15.02.2005 09:17

Zitat:

Zitat von Bow
Vielleicht kann man dann auch verschiedene Varianten unseres Sports spielen, wie "Autobahn-TT", "Landstraßen-TT", "Ortschafts-TT" und "Zone-30-TT" und für die ganz Kleinen "Spielstraßen-TT".

Ja, da bin ich auch für. Vielleicht sollten wir auch die Spieltstärke nach der PS-Zahl seines Autos oder der Leistung der Anlage im eigenen KFZ setzen!?

Das Beispiel mit den Magie-, Gewandheits, und Stärkepunkten fand ich sehr sinnvoll. Sowas bringt bestimmt was :D

... vielleicht noch eine zufällige Auslosung der Schläger ... je mehr Spiele man gewinnt umso schlechter werden die Spieler, somit gleicht sich dann die Spielstärke durch das Material aus. Irgendwann spielen die Weltklasseleute nur noch mit Bratpfannen und Teelöffel :p

Todesnoppe 15.02.2005 10:41

Zitat:

Zitat von Wuuzzaa
... vielleicht noch eine zufällige Auslosung der Schläger ... je mehr Spiele man gewinnt umso schlechter werden die Spieler, somit gleicht sich dann die Spielstärke durch das Material aus. Irgendwann spielen die Weltklasseleute nur noch mit Bratpfannen und Teelöffel :p

wenn Timo seine Aufschläge mit einem Zahnstocher machen muß; bin ich dabei! :boing2:

JanMove 15.02.2005 11:00

Zitat:

Zitat von Todesnoppe
wenn Timo seine Aufschläge mit einem Zahnstocher machen muß; bin ich dabei! :boing2:

Die hätten soviel Schnitt, dass Du keinen übers Netz bringen würdest! :D :D

Todesnoppe 15.02.2005 11:27

Zitat:

Zitat von JanMove
Die hätten soviel Schnitt, dass Du keinen übers Netz bringen würdest! :D :D

beim meiner Stärke würde ich die Dinger ja mit einem Kescher fangen dürfen und hätte 20 Sekunden Zeit sie mit einer Schleuder zurück zu spielen.

....und das ist nur Fair! :p

ToPsPiN kIlLeR 15.02.2005 12:46

Ich wollte momentan nichts verändern ....
Das müsste in der Umfrage auch berücksichtigt wetrden... :boing3: :boing2: :boing2: :boing3: :boing3: :boing3: :boing2: :boing2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.