TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Butterfly Diode vs. Joo Saehyuk (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23285)

ippoN 16.04.2009 17:42

AW: Butterfly diode vs. joo se hyuk

Zitat:

Zitat von timgueth (Beitrag 1448677)
wär auf der vorhandseite noch eine carbonschicht
dann wärs perfekt

Macht Butterfly Dir auch als Sonderanfertigung mit einer Carbonschicht auf der VH. Ist alles nur eine Frage des Preises. Einfach mal nachfragen...

ippoN 16.04.2009 17:44

Zitat:

Zitat von timgueth (Beitrag 1451265)
Wer hat eigentlich ein Diode von euch?

Ich. Aber das weißt Du ja schon :D

User 56345 16.04.2009 17:46

hab da schon nachgefragt. dann machen die wohl, aber dann müsste auf die rückhand auch eine carbonschicht, weil die den gleichen aufbau haben müssen, können zwar unterschiedlich dick sein, aber die holz bzw. caronarten dürfen sich nicht unterscheiden. und auf der rückhand carbon bei abwehr??:-!

ippoN 16.04.2009 18:51

Zitat:

Zitat von timgueth (Beitrag 1451410)
hab da schon nachgefragt. dann machen die wohl, aber dann müsste auf die rückhand auch eine carbonschicht, weil die den gleichen aufbau haben müssen, können zwar unterschiedlich dick sein, aber die holz bzw. caronarten dürfen sich nicht unterscheiden. und auf der rückhand carbon bei abwehr??:-!

Hhhmmm, komisch. Könnten Dir doch einfach unter das Deckfurnier der VH 'ne Carbonschicht einbauen und auf der RH nicht. Haben Sie was dazu gesagt, warum dann die RH auch Carbon haben muss? Leuchtet mir nicht so ganz ein. Ist zwar dann nicht mehr symmetrisch, aber es gibt doch viele dieser Kombi-Hölzer. Das muss gehen. Ich würde da nochmal nachbohren...

User 56345 16.04.2009 18:57

Sie meinten das könnte das Mutterhaus nicht produzieren.

BesterMaterialspiele 16.04.2009 19:07

Ich denke eher, dass sich das Holz dadurch verziehen würde.
@Tim: Deine Rechtschreibung macht Fortschritte ;):D

noppen-jedi 16.04.2009 20:02

Was Butterfly nicht kennt, mach Butterfly auch nicht.

Die Firma Yinhe macht sowas aber gerne. Nur unterscheiden sich die Aufbauten der Abwehrhölzer (Wenn man sie so nennen kann) deutlich vom Diode. Das 980 kommt eher dem Joo nahe, ist nur deutlich härter und Größer (Was man ja ändern könnte).

MFG Kai

User 56345 17.04.2009 08:59

man kann denen doch die genauen schichten sagen. dann produzieren die ein ganz neues holz

noppen-jedi 17.04.2009 09:02

Nein,

das macht Yinhe nicht. Die Verändern dir gerne eines ihrer Listenhölzer mit zusätzlichen Carbonschichten, anderen Griffformen oder anderen Schlägerblattgrößen. Aber ein ganz neues bauen die dir nicht.

MFG Kai

User 56345 17.04.2009 10:35

also mein vereinskolege hat sich grad ein ganz neues bestellt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.