TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   HeTTV: Osterturnier des TTC Staffel (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23444)

fresh-clue 15.03.2005 14:15

AW: Osterturnier des TTC Staffel

Zitat:

Zitat von PALIA
hab mir auch überlegt zu spielen, aber ich werds wohl doch lassen. letztes jahr hab ich gespielt und bin in der zweiten runde raus, chancenlos. kein wunder bei dem geldpreis in der damen a klasse, naja ich werd wohl lieber in offenbach spielen an dem wochenende, da hab ich wenigstens ne chance und falls ich doch rausfliege, muss ich wenigstens net so weit nach hause fahren.
trotzdem find ich das staffeler turnier gut, weil es meistens gut organisiert ist (im vergleich zu offenbach)

Stimme dir zu, was die Organisation betrifft, aber so werden wir wohl niemals unser Spiel (bei dem du dir so sicher bist, dass du gewinnst) nachholen können.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

sunfire 15.03.2005 14:18

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Stimme dir zu, was die Organisation betrifft, aber so werden wir wohl niemals unser Spiel (bei dem du dir so sicher bist, dass du gewinnst) nachholen können.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

wir müssen auch noch ein match austragen, also mess dich erst mit mir ganz schwachem nixkönner - wenn du mich besiegt hast, dann kannst du palia immer noch herausfordern, wenn nicht, dann würde ich mich lieber von ihr fernhalten.;)

fresh-clue 15.03.2005 14:21

Zitat:

Zitat von sunfire
wir müssen auch noch ein match austragen, also mess dich erst mit mir ganz schwachem nixkönner - wenn du mich besiegt hast, dann kannst du palia immer noch herausfordern, wenn nicht, dann würde ich mich lieber von ihr fernhalten.;)

(Lach!)

Hmm, bist du nicht der Hallenhumpler von Obertshausen ?? Ich dachte, du wärst immer noch nicht gesund ?? Oder doch ?? Naja, ich spiele immer gerne zwischendurch mal......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

sunfire 15.03.2005 14:30

Zitat:

Zitat von fresh-clue
(Lach!)

Hmm, bist du nicht der Hallenhumpler von Obertshausen ?? Ich dachte, du wärst immer noch nicht gesund ?? Oder doch ?? Naja, ich spiele immer gerne zwischendurch mal......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

definiere "gesund", sieht bei dir ja nicht soviel besser aus, aber hast recht, vom gesundsein bin ich relativ weit entfernt, aber bin spielerisch gaaanz langsam auf dem wege der besserung - damit ich auch mal wieder rechtfertigen kann, bezirksliga zu spielen und nicht mehr sooooo schlecht bin.....;)

naja, solange es im doppel für möchtegern-regionalligamitte-spieler immer noch reicht, ist alles gut.:D

dau8888 15.03.2005 14:35

Zitat:

Zitat von sunfire

naja, solange es im doppel für möchtegern-regionalligamitte-spieler immer noch reicht, ist alles gut.:D

was ja nicht unbedingt an dir gelegen haben muss!!:rolleyes:

btw: zuerst darf fresh.... vernaschen. jedenfalls hat er es mit mir ja schon versucht. als es dann zunehmend im spiel gegen ihn lief hat er seine angehoerigen zur turnierleitung getrieben, damit sie schnell sein naechsten spiel aufrufen bevor er von mir den abschuss bekommen haette!
:)

sunfire 15.03.2005 14:49

Zitat:

Zitat von dau8888

naja, mein doppelpartner war sicherlich nicht der schlechteste (natürlich weit weg von RL-Mitte), aber er musste auch nicht wirklich gegen drei spielen.;)

Zitat:

Zitat von dau8888
btw: zuerst darf fresh.... vernaschen. jedenfalls hat er es mit mir ja schon versucht. als es dann zunehmend im spiel gegen ihn lief hat er seine angehoerigen zur turnierleitung getrieben, damit sie schnell sein naechsten spiel aufrufen bevor er von mir den abschuss bekommen haette!

klar kriegst du ihn zuerst, bist ja auch der schlechtere von uns....*g*
zumindest hast du noch nie einen satz gewonnen gegen mich - ich führe immer noch nahezu uneinholbar 1:0......:rolleyes:

wann trainiert ihr in B-E? vielleicht komm ich da mal vorbei - hab ja gerade zeit.

fresh-clue 15.03.2005 15:10

Zitat:

Zitat von dau8888

Hier du Scherzpantoffel.....

Heute ist Training in Elz....bist herzlich eingeladen...... *grg* !!
Ich mach dich kaputt !!

Aber im Ernst: Ich wusste gar nicht, dass schon in deinem Alter den grauen Zellen lange Bärte wachsen.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

fresh-clue 15.03.2005 15:12

Zitat:

Zitat von sunfire
klar kriegst du ihn zuerst, bist ja auch der schlechtere von uns....*g*
zumindest hast du noch nie einen satz gewonnen gegen mich - ich führe immer noch nahezu uneinholbar 1:0......:rolleyes:

wann trainiert ihr in B-E? vielleicht komm ich da mal vorbei - hab ja gerade zeit.

Ich will nicht von Männern vernascht werden......auf KEINEN Fall !!
Ansonsten können wir uns gerne mal alle treffen und ein Turnierchen spielen.
Nullinger ist bestimmt auch dabei, oder ??

Komm lieber nach Elz...da lernste noch was !! :p

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

[AG] 15.03.2005 15:55

Wenn ich bis dahin wieder gerade aus schauen kann, werd ich Herren B mitspielen

MFG [AG]

Dieterkuhn 23.03.2005 11:34

Hallo ihr Hesse,

werd beim Osterturnier auch wiedermal aus dem schönen Frankenland rüberschauen (habs ca 7mal in den letzten 10 jahren gespielt),
vielleicht sieht man sich ja auf dem Turnier

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.