TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Hessenliga-Süd/West-Verein sucht nette Neuzugänge (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23454)

Noppenjoe 26.03.2005 18:15

AW: Hessenliga-Süd/West-Verein sucht nette Neuzugänge

Zitat:

Zitat von Pitcher
Moin, moin,
für die kommende Saison 2005/2006 und für noch viel länger suchen wir den ein oder anderen Neuzugang für unsere Hessenliga-Mannschaft.
In unseren Reihen findet man sportliches Engagement, Zusammenhalt und viel Sinn für geselliges "nach dem Sport".
Gegen sehr gute und extrem nette Spieler haben wir nichts einzuwenden.
Falls Ihr Euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt, den sehr gute Trainingszeiten (Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag), einen motivierten Trainer und und und nicht abschrecken, einfach melden unter 06145-321314.

Euer Pitcher

P.S.:Wir haben auch eine Verbandsliga, Bezirksoberliga, Bezirksklasse usw. zu bieten.

Na wenn eine so nette Anzeige nicht von Erfolg gekrönt ist dann weis ich es auch nicht :) :)

Beste Grüße vom Noppenjoe :)

Dirk Brunnhoelzl 02.04.2005 17:46

Zitat:

Zitat von stonehenge
Nicht dass dieses Thema noch in Vergessenheit gerät ;) :cool:

Schwups und schon ist er wieder oben..... :boing3: :boing: :boing2:

--------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie versuchen Krifteler Spieler immer wieder dieses Thema nach oben zu bringen.

Und .....? Hat wieder funktioniert! :boing3: :boing2: :boing:

Vorhandwrack 04.04.2005 09:56

Zitat:

Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Irgendwie versuchen Krifteler Spieler immer wieder dieses Thema nach oben zu bringen.

Dabei hätten Sie mit Dir doch schon einen starken Neuzugang in der Ersten - zumindest was ich so in Staffel gesehen habe!

:)

Nullinger 04.04.2005 10:18

Zitat:

Zitat von Dirk Brunnhoelzl

Na, dann spann uns nicht so auf die Folter. Wer sind denn die Neuzugänge?

Zitronenpresse 04.04.2005 10:42

:finger:

sunfire 04.04.2005 10:56

Zitat:

Zitat von Nullinger
Na, dann spann uns nicht so auf die Folter. Wer sind denn die Neuzugänge?

ich glaube, er meinte eher, dass er es mit seinem kommentar auch wieder geschafft hat, den thread nach oben zu holen.....

dau8888 04.04.2005 11:00

Zitat:

Zitat von sunfire
ich glaube, er meinte eher, dass er es mit seinem kommentar auch wieder geschafft hat, den thread nach oben zu holen.....

das sehe ich auch so. aber so ist das halt mit dem nulli. erste meint er das alle mich nicht verstehen und nun zeigt sich immer mehr, das er hier kaum welche versteht!:p :p :p

Nullinger 04.04.2005 11:00

Zitat:

Zitat von sunfire

Psst. Ich dachte, sie lassen jetzt mal ein paar Neuzugänge vom Stapel.

Kriftel scheint ja eine große Anziehungskraft zu besitzen. Wie ein schwarzes Loch - wo viel Masse ist will noch mehr hin. :)

fresh-clue 04.04.2005 11:13

Zitat:

Zitat von Vorhandwrack
Dabei hätten Sie mit Dir doch schon einen starken Neuzugang in der Ersten - zumindest was ich so in Staffel gesehen habe!

:)

Das stimmt, war in Staffel auch schon sehr angetan von seiner Leistung, ebenfalls auf den Bezirksmeisterschaften im Doppel, als mein partner und ich nach 8:6 Führung im 5. Satz noch 9:11 verloren haben (Halbfinal - grrrrrrrrr !)

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Netz-Spieler 04.04.2005 11:13

Zitat:

Zitat von Nullinger
Psst. Ich dachte, sie lassen jetzt mal ein paar Neuzugänge vom Stapel.

Kriftel scheint ja eine große Anziehungskraft zu besitzen. Wie ein schwarzes Loch - wo viel Masse ist will noch mehr hin. :)

Die Krifteler Spieler als "Masse" zu bezeichnen ist auch nicht sehr charmant. :rolleyes:
aber war bestimmt nicht böse gemeint.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.