TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Tang Peng (CHN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23788)

Todesnoppe 01.04.2005 07:31

AW: Neuer Mann fuer Hongkong: Tang Peng

Zitat:

Zitat von henrypijames
Mach mal halb lang, bitte! Dir ist doch klar, dass ich ohne weiteres Text hier veroeffentlichen kann, was schon in der Zeitschrift veroeffentlicht wurde, und dessen Copyright beim Verlag liegt, oder? Wenn ich hier schon so viel schreibe, dann habe ich wohl nicht wegen Faulheit in diesem Fall verzichtet.

es hat ja auch keiner etwas von Text kopieren geschrieben;

ein kurzes:

- ja in der Vergangenheit war es so, aber die Sitiuation hat sich stark verbessert.
- nein da liegst Du total falsch, die arbeiten seit Jahren gut zusammen.
- ja, aber dieser Wechsel ist eine Ausnahmesituation

hätte ja gereicht.

aber trotzdem; danke für die guten Berichte!

Luxi 04.04.2005 20:10

Hab mir gerade auf der ITTF Homepage die Teilnehmerliste für die WM angesehen, wer ist TSE Ka Chun aus Hongkong? Ist das schon Tang Peng oder ist der noch nicht spielberechtigt?bzw ab wann ist er spielberechtigt?

HeWa 04.04.2005 21:06

Hongkong hatte bisher 4 Spieler von Top 100 Format zu Verfügung. Jetzt werden es 5-6. Ich denke, dass kurz- oder mittelfristig Cheung Yuk raus ist. Es sei denn, dass er sich in Grenzau unter Chen Zhibins Leitung verbessert und diszipliniert.

henrypijames 05.04.2005 01:40

Zitat:

Zitat von Luxi
Hab mir gerade auf der ITTF Homepage die Teilnehmerliste für die WM angesehen, wer ist TSE Ka Chun aus Hongkong? Ist das schon Tang Peng oder ist der noch nicht spielberechtigt?bzw ab wann ist er spielberechtigt?

Das duerfte einer der ganz jungen, tatsaechlich aus Hongkong stammenden Spieler sein.

henrypijames 05.04.2005 01:42

Zitat:

Zitat von HeWa
Hongkong hatte bisher 4 Spieler von Top 100 Format zu Verfügung. Jetzt werden es 5-6. Ich denke, dass kurz- oder mittelfristig Cheung Yuk raus ist. Es sei denn, dass er sich in Grenzau unter Chen Zhibins Leitung verbessert und diszipliniert.

"Diszipliniert"? Mir ist nicht bekannt, dass er bislang wegen Disziplinlosigkeit aufgefallen waere.

40mmfan 05.04.2005 12:24

@henrypijames
lese deine beiträge immer mit großem interesse. laß dich also von ein paar hitzköpfen nicht irritieren. welche spieler des hongkong-teams stammen ursprünglich vom festland und welche sind echter eigenbau?

HeWa 05.04.2005 14:17

@ Henry
Einige Sache werden halt intern geklärt ;) .

@ 40mm
Ko Lai Chak kommt aus China,
Cheung Yuk (glaub ich) auch aus China
Li Ching - keine Ahnung,
Leung ist HongKong Chinese

henrypijames 05.04.2005 14:37

Zitat:

Zitat von 40mmfan
@henrypijames
lese deine beiträge immer mit großem interesse. laß dich also von ein paar hitzköpfen nicht irritieren. welche spieler des hongkong-teams stammen ursprünglich vom festland und welche sind echter eigenbau?

Alle vier Spitzenspieler (Leung, Ko, Li, Cheung) kommen aus dem Festland. Bei den Hongkonger Damen gilt dasgleiche. Diese Sachlage habe ich auch in meinem Beitrag damals in tt (siehe oben) erlaeutert.

coldshot 26.07.2005 16:22

Videos von Tang Peng

hi,

ich suche videos von tang peng. wer kann helfen??

außerdem interessiert mich das material mit dem er spielt.

danke schonmal

Topspinmaster 14.05.2006 17:46

Zitat:

Zitat von HeWa
@ Henry
Einige Sache werden halt intern geklärt ;) .

@ 40mm
Ko Lai Chak kommt aus China,
Cheung Yuk (glaub ich) auch aus China
Li Ching - keine Ahnung,
Leung ist HongKong Chinese

Leung ist Taiwanese!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.