TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Tischtennis-Snooker 0:1 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23909)

Häckattack 03.04.2005 09:38

AW: Tischtennis-Snooker 0:1

TW 1 überträgt schon wieder live...

The Fish 03.04.2005 12:30

Hey,
Snooker ist der beste Sport der Welt ! Beschäftigt euch mal lieber damit, bevor ihr hier solche Kommentare abgebt.

Edward 03.04.2005 12:48

Zitat:

Zitat von The Fish
Hey,
Snooker ist der beste Sport der Welt ! Beschäftigt euch mal lieber damit, bevor ihr hier solche Kommentare abgebt.

ne lieber nicht .

achja ,
es steht 1:1 ,
tt durfte heute länger übertragen :D
kreanga ist echt kein snooker fan *g

La Noppe 03.04.2005 12:56

Hat mich gestern v.a. geärgert, dass ab 13.00 Uhr auf Eurosport ja keine live sendungen mehr kamen und so hätte man noch spiele von vorher zeigen können, denn ich möcht eh wisse wer immer diese uralten uninteressanten Fußballspiele, die zwischen den 2 TT-Blöcken laufen, sich anschaut.
Aber zum Glück hat eurosport ja auch 1 stunde beim tt überzogen.
Generell finde ich es schon fair das die live übertragungen zub Ende geführt werden, doch ne viertel Stunde tt zu zeigen, obwohl man irgendeine Aufzeichnung hätte ausfallen lassen können, muss echt net sein

modano 03.04.2005 13:19

Ich fordere auch mehr TT im Fernsehen! Snooker kommt doch wirklich reichlich :rolleyes:.

Edward 03.04.2005 13:34

snooker wird auch nach 30 min evtl auch 1h
ziemlich langweilig , da gibs keine emotionen ,
man könnte genauso pocker im tv zeigen ,
wäre genauso emotions reich :rolleyes:

waldeanga 03.04.2005 13:38

edward,

was um alles in der welt ist pocker?
kann da auch nichts assoziieren mit sorry

bis denne kool

Frank Schmidt 03.04.2005 13:49

Zitat:

Zitat von Keyser Soze
NEIN! ...so ist es ja gerade nicht ...weis ja nicht, ob du nur vormittags da warst, aber wie hier einige schon schrieben, war es nachmittag ja gerade NCIHJT so! ...da wurde ein ganzes spiel weggelassen, um zu snooker zu schalten, welches gerade begann und deshalb so entscheidend war wie lauwarmes wasser!

Und warum kam Tischtennis heute 1,5 Stunden länger und alle Radfahrfans haben Europsport verflucht? :)

spezzi 03.04.2005 14:24

Was die Liveübertragungen angeht sollte man wirklich vorsichtig sein.
Europsort muss aufgrund nicht planbarer Dauer der jeweiligen Übertragung nunmal einfach spontane Entscheidungen treffen, welche eben nicht immer jedem gefallen. Hierbei ist es schlicht nicht möglich es allen gleichermaßen recht zu machen.

Lachhaft finde ich allerdings die aufgezeichnten Sendungen, welche öfters dazu führen dass interessante Liveübertragungen abgebrochen werden müssen.
Eine Aufzeichung kann ich dann zum Vorschein bringen, wenn sich zeitgleich keine spannende Liveentscheidung abspielt.

Naja, trotz aller Kritik sollten wir Eurosport und Rene Adler sehr dankbar sein dass wir bewegte Livebilder von unserer Lieblingssportart im Fernsehen bewundern dürfen!

Danke vielmals, macht weiter so!

maute 03.04.2005 23:04

Zitat:

Zitat von Power Drive
Frechheit ohne gleichen!!
Da überzieht Eurosport mit Snooker um 1,5 Stunden. Statt 11 Uhr am Samstag beginnt die Sendung um 12.30.
Am Samstag nachmittag überzieht nun Tischtennis um 15 Minuten und Rene Adler entschuldigt sich bei den Snooker Fans ( wahrscheinlich gibt es davon Millionen ) !! Das letzte Viertelfinale zwischen Samsonov und Crisan entfällt. Wieso bleibt der Sender da nicht drauf? Ist Tischtennis beim Sender so schlecht im Kurs, daß es sich so schnell verscheuchen läßt? Das gibt einem wirklich zu denken.

das ist lächerlich!da ist ne tischtenniseuropameisterschaft und der sender hält nicht mal die angegeben sendezeiten ein!stattdessen wird die super spannende sportart snooker übertragen.und tischtennis nur ganz schlecht zusammengefasst.bevor ich mir snooker anschaue,dann lieber ein federballspiel der mädchen kreisklasse:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.