TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Lüneburg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=188)
-   -   Kreisliga Süd Cuxhaven (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24038)

CV84 25.04.2005 14:17

AW: Kreisliga Süd Cuxhaven

Zitat:

Zitat von AliBaba
So, erstmal an dieses Forum gewöhnen. :mad:
Naja, vielleicht können wir nächtes Jahr Loxstedt den Aufsteig vermiesen. :rolleyes:
Fpr mich wird das bestimmt "lustig" Vom oberen Paarkreuz 2. BK. ins untere PK Kreisliga. Dann kann ich immerhin ausgeglichen spielen. :p

Naja mal abwarten, ob wir dann ggf. die Reli gewinnen. Die meisten kennen uns aber wir kennen Lune V z.B. gar nicht und von Loxstedt kenn ich die Spieler aus meiner Jugendzeit aber die haben sich ja auch weiterentwickelt.

hassi 27.05.2005 21:28

buenas noches!

so, bei uns ist jetzt alles geregelt! weitere verpflichtungen wurden nicht mehr getätigt, vielmehr hat uns noch ein spieler verlassen, allerdings aus der zweiten. das hat allerdings zur folge, dass wir zur nächsten saison nur eine mannschaft melden werden. hier unsere aufstellung lt unserem abteilungsleiter:

1. das rehlein
2. holländer
3. pav
4. ali baba
5. j.hillmann
6. w.lührs
7. l.ropers
8. w.lührs
9. m.gerken

wie siehts bei den anderen mannschaften aus, falls überhaupt irgendeiner von denen online ist??

gruß und schönes we

rehlein

Flonaldo 28.05.2005 01:10

Zitat:

Zitat von hassi
buenas noches!

wie siehts bei den anderen mannschaften aus, falls überhaupt irgendeiner von denen online ist??

Moin!!!!

Also aus zuverlässiger Quelle habe ich von der Beerster Seite folgende Aufstellung gehört:

Karnikowski, Frank
Griffel, Horst
Jonath, Kurt
Schmedes, Heinrich
Mierzwa, Stefan
Kretzer, Sven (nach etlichen Jahren aus Drangstedt zurückgekehrt)

Bin mir sicher, dass diese Mannschaft sich im Mittelfeld wiederfinden wird. Zumal man wohl noch an weiteren Rückkehrern ins aktive Tischtennisleben arbeitet. Dann wird die Mannschaft evtl. noch nen Sprung nach vorne machen.

EDU 28.05.2005 09:03

Zitat:

Zitat von Flonaldo
Moin!!!!

Also aus zuverlässiger Quelle habe ich von der Beerster Seite folgende Aufstellung gehört:

Karnikowski, Frank
Griffel, Horst
Jonath, Kurt
Schmedes, Heinrich
Mierzwa, Stefan
Kretzer, Sven (nach etlichen Jahren aus Drangstedt zurückgekehrt)

Bin mir sicher, dass diese Mannschaft sich im Mittelfeld wiederfinden wird. Zumal man wohl noch an weiteren Rückkehrern ins aktive Tischtennisleben arbeitet. Dann wird die Mannschaft evtl. noch nen Sprung nach vorne machen.

Cool,

Sven wieder für Beers am Start.

Rainer N 30.05.2005 08:06

Sandstedt II geht mit folgender Aufstellung ins Rennen:
Meisterknecht, Piet Schultz, Poppe, Dreyer, B.Behrmann, Fred Gerken.
Also 4 alte Hasen und 2 Junge in der Mitte. Das sollte aber zu einem gesicherten Mittelfeldplatz reichen.

AliBaba 30.05.2005 09:56

Ich stelle mal eben die vermutliche Aufstellung von Lintig 1 auf:

1. Brömmer (@hassi: Vorsicht Noppe :p )
2. Wischnewski
3. Behrmann
4. Hagelstede
5. und 6. zwei Junge ein Roes glaub ich. Sind nicht so stark wie Oelrich und Blank aus der 2ten.

Mal sehen was die Fahrstuhlmannschaft macht oder ob vielleicht noch etwas an der Aufstellung geändert wird?

Flonaldo 30.05.2005 10:26

Zitat:

Zitat von AliBaba
Ich stelle mal eben die vermutliche Aufstellung von Lintig 1 auf:

1. Brömmer (@hassi: Vorsicht Noppe :p )
2. Wischnewski
3. Behrmann
4. Hagelstede
5. und 6. zwei Junge ein Roes glaub ich. Sind nicht so stark wie Oelrich und Blank aus der 2ten.

Mal sehen was die Fahrstuhlmannschaft macht oder ob vielleicht noch etwas an der Aufstellung geändert wird?

An 5. und 6. spielen Christian Knopf und Christian Roes. Jedenfalls letzte Saison.
Blank und Oelrich sind sogar mit Sicherheit wesentlich stärker. Mal schauen, was Lintig macht........

hassi 30.05.2005 10:28

Zitat:

Zitat von Flonaldo
An 5. und 6. spielen Christian Knopf und Christian Roes. Jedenfalls letzte Saison.
Blank und Oelrich sind sogar mit Sicherheit wesentlich stärker. Mal schauen, was Lintig macht........

das sieht nachm sperrvermerk aus.... wer ist/war/wird eigentlich staffelleiter??

wird die staffelauswertung ab der kommenden saison auch online abrufbar sein? weis da jemand was?

der aufschläger 30.05.2005 10:47

Moin hassi,

hat du schon wetten abgeschlossen, das du kein Spiel in der KL Süd
verlieren wirst? Oder gibt es ernsthafte Gegner in der Liga ?

hassi 30.05.2005 11:21

Zitat:

Zitat von der aufschläger
Moin hassi,

hat du schon wetten abgeschlossen, das du kein Spiel in der KL Süd
verlieren wirst? Oder gibt es ernsthafte Gegner in der Liga ?

dann schlag mal was vor......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.