TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Ranking Butterfly High Tech Hölzer (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24489)

DerJon 24.04.2005 18:54

AW: Ranking Butterfly High Tech Hölzer

Dinge schicken lassen ist ätzend, wenn ich was will geh ich ins Geschäft und gut ist. Da kann ich mich auch gleich von der Qualität überzeugen.
P.S. du solltest mal deine GEO-Kentnisse aufbessern. :cool:

TT Fanatiker 24.04.2005 18:58

Zitat:

Zitat von DerJon
P.S. du solltest mal deine GEO-Kentnisse aufbessern. :cool:

ja das stimmt aber wer sagt denn das du nicht irgend so ein immigrant bist . oder ne schluß mit dem scheiß . das geht aber nicht weil wenn du eins in auftrag gibst musst dus auch nehmen . die paar die der vor ort fertig da hat sind auch besser als normale hölzer aber wenn du dich ein bisschen über material zusammenstellung informierst kannst du ein viel besseres holz in auftrag geben .

Edward 24.04.2005 18:59

Zitat:

Zitat von DerJon
wenn ich mir allein die Spritkosten ins Erzgbirge ausrechne, komme ich locker auf mehr als 1 1/2 Spirits :p :cool:

wo bekommste blos das kevlar und carbon so billig ? ;)

bavaria 24.04.2005 19:05

Zitat:

Zitat von TT Fanatiker
sind mir persönlich aber zu eckig und deshalb spiele ich seit neustem das maze . das liegt einfach besser in der Hand .

Soso die Griffschalen sind dir also zu eckig und dann kaufst du dir ein neues Holz. Tja, soll Menschen geben, die sich die Griffschalen so zurecht schmiergeln, dass das Holz perfekt in der Hand liegt, gibt aber wieder anscheinend auch andere die es dann bevorzugen ein neues Holz zu kaufen....

TT Fanatiker 24.04.2005 19:07

Zitat:

Zitat von Edward
wo bekommste blos das kevlar und carbon so billig ? ;)

das ist auch nicht so teuer . der händler bezahlt zum beispiel für ein boll spirit nur ca 59 euro

DerJon 24.04.2005 19:08

Ich verwende einfach das BUTTERFLY-Griffband, auch wenn's die Griffschalen verdeckt.

TT Fanatiker 24.04.2005 19:17

Zitat:

Zitat von bavaria
Soso die Griffschalen sind dir also zu eckig und dann kaufst du dir ein neues Holz. Tja, soll Menschen geben, die sich die Griffschalen so zurecht schmiergeln, dass das Holz perfekt in der Hand liegt, gibt aber wieder anscheinend auch andere die es dann bevorzugen ein neues Holz zu kaufen....

tut mir ja leid wenn dich das stört . ich find das maze auch ein ganz kleines bischen besser und ich habe auch nur 19 euro für das neue bezahlt weil ich auf ner sportschule und im landeskader bin krieg ich nähmlich alle bty sachen total billig .

Sven M. 24.04.2005 19:28

Zitat:

Zitat von TT Fanatiker
tut mir ja leid wenn dich das stört . ich find das maze auch ein ganz kleines bischen besser und ich habe auch nur 19 euro für das neue bezahlt weil ich auf ner sportschule und im landeskader bin krieg ich nähmlich alle bty sachen total billig .

du bist aber nicht erik botroff oder?

das hab ich mich damals schon gefragt als du geschrieben hast, dass du OL spielst;)

difu 24.04.2005 20:48

Zitat:

Zitat von TT Fanatiker
das ist auch nicht so teuer . der händler bezahlt zum beispiel für ein boll spirit nur ca 59 euro

das glaubst du doch selbst nicht, oder? ;)

Edward 24.04.2005 20:51

Zitat:

Zitat von difu
das glaubst du doch selbst nicht, oder? ;)

ich glaube auch nicht das die händler so viel für dieses holz bezahlen .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.