TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Moers (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=183)
-   -   An Bezirkssportwart (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24561)

Wetterprophet 03.05.2005 11:36

AW: An Bezirkssportwart

Zitat:

Zitat von Nosti49
Habe mal was von 2 Kreisligen PARALLEL gehört (so wie bei uns im Kreis Mönchengladbach, da gibt's auch 2 Kreisligen NORD/SÜD, wobei die beiden Ersten den Aufsteiger ausspielen müssen)... ich meine von Frank Langen, bin mir aber nicht sicher.

Ciao
Norbert

nee schon klar, daß es zwei Kreisligen gibt. Aber nach der Aufstellung würde der Krefelder Kreis 16 Teams stellen und der Moerser/Klever 8 Teams und mir ging es nur darum welche 8 Mannschaften aus Moers/Kleve nächstes Jahr dabei sind. Nirgendwo findet man was dazu ???? :gift: :gift: :gift:

Andreas Kaiser 03.05.2005 21:38

Hallo

AUf der Rheinkamper Homepage steht beispielsweise, dass die nächstes Jahr weiterhin Kreisliga spielen. Sie sind aber 11 geworden, allerdings vor einer weiteren Moerser Mannschaft

Gruß

Andreas

Kristian 03.05.2005 22:33

Zitat:

Zitat von Wetterprophet
8 Mannschaften aus dem Kreis Moers/Kleve/Geldern sind berechtigt Kreisliga zu spielen...........
Wer ist das ???

aus dem Kreis Moers:

VFL Rheinhausen II Kreisliga 2.
Falken Moers II Kreisliga 4.
TTF Neukirchen III Kreisliga 8.
TV Moers Kreisliga 10.
TTC Schaephusen II 1. Kreisklasse 1.
TV Vennikel 1. Kreisklasse 2. ??????

TTC Straelen Kreisliga Kleve 5.
TSV Nieukerk Kreisliga Kleve 7.

Wer weiß mehr ??? Wie werden die beiden Klever Mannschaften eingegliedert ??? Irgendwo muß hier doch eine Reglung bestehen ???

Kamp-Lintfort III (neu: Kamp-Lintfort IV) = Absteiger Bezirksklasse?

Eisenbahner 03.05.2005 23:46

Zitat:

Zitat von Kristian
Kamp-Lintfort III (neu: Kamp-Lintfort IV) = Absteiger Bezirksklasse?

UND WAS IST DEN MIT MENZELEN 2 UND MILLINGEN GEHÖRTEN BZW: GEHÖRTEN ZUM KREIS MOERS WO GEHEN DIE DENN HIN?????

Großmeister B 04.05.2005 06:06

Zitat:

Zitat von Eisenbahner
UND WAS IST DEN MIT MENZELEN 2 UND MILLINGEN GEHÖRTEN BZW: GEHÖRTEN ZUM KREIS MOERS WO GEHEN DIE DENN HIN?????

Wir Millinger dürfen nach dem letzten Stand der Dinge zukünftig Sonntags nach Elten fahren. Das war schon in der Bezirksklasse die Höchststrafe, jetzt geht es eine Klasse tiefer weiter mit dem Elend (nichts gegen Euch Killy)!

Für Menzelen gilt wohl das gleiche. Ist dann für die besonders schön mit der weiten Fahrerei, weil die einen Arzt in ihren Reihen haben. Und beim Notdienst mal eben aus Weeze, Walbeck oder Nierswalde nach Hause flitzen ist ja wohl gar kein Problem mehr.
Mal abgesehen davon sei die Frage gestattet: Haben die Verantwortlichen mal bei den Tankstellen nach oben geschaut?

Ich bin ja mal gespannt, wieviel Leute uns diese Reform kosten wird.

Gruß aus Chicago

Michi88 04.05.2005 08:15

Zitat:

Zitat von Eisenbahner

Kamp-Lintfort, Menzelen und Millingen gehören zum kreis kleve/geldern...

christophtt 04.05.2005 08:30

Zitat:

Zitat von Großmeister B
Wir Millinger dürfen nach dem letzten Stand der Dinge zukünftig Sonntags nach Elten fahren. Das war schon in der Bezirksklasse die Höchststrafe, jetzt geht es eine Klasse tiefer weiter mit dem Elend (nichts gegen Euch Killy)!

Für Menzelen gilt wohl das gleiche. Ist dann für die besonders schön mit der weiten Fahrerei, weil die einen Arzt in ihren Reihen haben. Und beim Notdienst mal eben aus Weeze, Walbeck oder Nierswalde nach Hause flitzen ist ja wohl gar kein Problem mehr.
Mal abgesehen davon sei die Frage gestattet: Haben die Verantwortlichen mal bei den Tankstellen nach oben geschaut?

Ich bin ja mal gespannt, wieviel Leute uns diese Reform kosten wird.

Gruß aus Chicago

Seid doch mal ruhig. Diese ewige Jammerei nervt!!!

Großmeister B 04.05.2005 09:33

Zitat:

Zitat von christophtt
Seid doch mal ruhig. Diese ewige Jammerei nervt!!!

irgendwas zu melden?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.