TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Wttv 3-er Pokal Jugend (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24894)

crazychief 23.05.2005 05:54

Wttv 3-er Pokal Jugend/Schüler A Gruppen

Wie sehen eigentlich die Gruppeneinteilung für die Jungen und Schüler A aus? Auf der Homepage des WTTV sind nur die Bezirke angegerben :flop: Mir ist bekannt, daß der SC Bad Salzuflen mit BSV Ostbevern in einer Gruppe ist. Wer bringt Licht ins Dunkel :?:

Linke-Klebe 24.05.2005 15:07

AW: Wttv 3-er Pokal Jugend/Schüler A Gruppen

Zitat:

Zitat von crazychief
Wie sehen eigentlich die Gruppeneinteilung für die Jungen und Schüler A aus? Auf der Homepage des WTTV sind nur die Bezirke angegerben :flop: Mir ist bekannt, daß der SC Bad Salzuflen mit BSV Ostbevern in einer Gruppe ist. Wer bringt Licht ins Dunkel :?:

Bei den Jungen spielen in Bad Salzuflen
SC Bad Salzuflen
BSV Ostbevern
1. FC Köln
TuB Bocholt
TTC BW Grevenbroich
TTV Bielstein

BSV Kroes 24.05.2005 18:15

AW: Wttv 3-er Pokal Jugend/Schüler A Gruppen

In der anderen WTTV Pokal Vorrunde spielen:

Stolberg-Vicht
Dellbrück
Fröndenberg
Oberdrees
Unterrath
Kevelaer-Wetten

Ausrichter ist soweit ich weiß Stolberg Vicht...bin mir aber nicht sicher...

crazychief 25.05.2005 17:02

Schüler A, Gruppe 2

Wir der TTC Detmold/Jerxen habe eine absolute Hammergruppe erwischt :cool: In der Gruppe 2 in Altenessen spielen:

TTV DJK Altenessen (mit zwei aus der 1. Jugend, die im WTTV-Halbfinale ist :top: )
TTC BW Grevenbroich (6. Platz Jungen-Verbandsliga, Staffel 4)
TTF Lünen
DJK Lindern-Würm-Beeck (aktueller Westdeutscher Schülermannschaftsmeister :top: )
TTSG Lüdenscheid

Vielleicht haben wir ja Losglück :D :D

Persönlich freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit den Betreuern und Fans aus Altenessen :) Hoffentlich sorgt Ausrichter Altenessen für ausreichend Verpflegung :boing: :boing2:

Brocki 29.05.2005 14:07

AW: Wttv 3-er Pokal Jugend

In der einen Mädchen-Gruppe qualifizieren sich der SV Spellen (4:2 gegen Holzen) und der TTC Mennighüffen (4:2 gegen Hansdorf?) für die Endrunde in Bönen.
Wer sind die Gegner?

Geißbockpower 29.05.2005 14:16

Bei den B-Schülerinnen haben sich u.a. SIG combibloc Jülich/Hoengen (4:1 gegen Frohnhausen) und der SV Walbeck (knappes 4:2 gegen TTV Kettler Ense) für die Endrunde qualifiziert.

Geißbockpower

Lipper Jo 29.05.2005 14:36

Bei den Jungen qualifizierte sich in der Gruppe 1 in Bad Salzuflen Bocholt mit zwei klaren 4:0 Erfolgen gegen Grevenbroich und den 1.FC Köln, sowie Ostbevern mit zwei denkbar knappen 4:3 Erfolgen gegen Bielstein (nach 1:3 Rückstand) und Bad Salzuflen.

NE82 29.05.2005 14:59

In der zweiten Gruppe der B-Schülerinnen qualifizierten sich Borussia Düsseldorf (4:0 gegen Niederpleis) und TTC Mennighüffen (4:0 gegen Mettingen) für das Halbfinale.

liza89 29.05.2005 15:33

Zitat:

Zitat von Brocki
In der einen Mädchen-Gruppe qualifizieren sich der SV Spellen (4:2 gegen Holzen) und der TTC Mennighüffen (4:2 gegen Hansdorf?) für die Endrunde in Bönen.
Wer sind die Gegner?

Die Gegner heißen Lendringsen ( 4:0 über Tüddern) und WRW Kleve (4:0 über Borussia Düsseldorf)

Viel Grüße,
Liza

Patrick Lorenz 29.05.2005 16:36

Zitat:

Zitat von Lipper Jo
Bei den Jungen qualifizierte sich in der Gruppe 1 in Bad Salzuflen Bocholt mit zwei klaren 4:0 Erfolgen gegen Grevenbroich und den 1.FC Köln, sowie Ostbevern mit zwei denkbar knappen 4:3 Erfolgen gegen Bielstein (nach 1:3 Rückstand) und Bad Salzuflen.

In der Gruppe 2 haben sich Dellbrück (2x 4:3 gegen TTA Kevelaer-Wetten und GSV Fröndenberg) und TuRa Oberdrees für die Endrunde qualifiziert.
Zur Info: SG Unterrath ohne Both, F. und Donnelly

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.