![]() |
AW: Landesliga 2005/06
Zitat:
Also bei diesen Aufstellungen stimmt wohl einiges nicht! Es stimmt Riedböhringen gilt es zu schlagen und das wird wohl in erster Linie Stockach ...... können. Denn das "definitiv unverändert" stimmt definitiv nicht! |
So, so. Da habe ich vom 1. Vorsitzenden aber was anders gehört??? Wer soll denn nach Stockach kommen???
|
so jetzt muss ich mich auch mal wieder hier zu wort melden...hat ja lange genug gedauert.
also da tut sich ja auch wieder einiges in der landesliga. uns vom tv st. georgen wäre es auch lieber gewesen wenn allensbach drin geblieben wäre. naja wenigstens gibts da mal wieder einen aufsteiger, der sich halten kann. wir spielen nächste runde voraussichtlich auch in einer anderen aufstellung, naja eher in einer schlechteren als die letzte saison, leider... zugänge können wir wie immer mal wieder keine vermelden, ausser vielleicht abgänge, womit deine prognosen mit dem 8ten platz gar nicht so schlecht sind...wenn wir allerdings weiterhin so spielen, dann sehe ich uns weiter vorne, da alle immer besser werden, auch wenn wir auch immer älter werden...*gg* bin schon gespannt, wie es inden ligen weitergeht, vor allem aber auf die neue vl-saison |
!
Ich hoffe doch das der Bernd bleibt und event. in der 2. spielt?? Wie wär´s??? Wir rollen das Feld von hinten auf lieber überraschend 1. machen statt städig gejagt zu werden. Gruß die Verbandsligajäger.] hallo martin deinen kommentar nehme ich zur kenntnis und muß erfreulich bemerken das ich mich in dir als mensch nicht getäuscht habe.... weis ja noch nicht wo und ob ich nächste saison spiele...vielleicht setze ich ja auch mal ne halbserie aus wenn sich kurzfristig nichts ergibt... ob ich als spieler in singen zum zuge komme hängt nicht von mir ab...spaß machen würds ja schon ist bei euch eigentlich nächste woche training ...ich meine wegen der schulferien...war gestern auch nicht im training..... gruß |
Andere Frage:
Ist es sicher,dass Mühlhofen runter muss,wenn Mühlhausen II runter kommt? Soviel ich weiss,wird bei einem Rückzug von oben die Liga dann aufgestockt. Wie im letzten Jahr hier in der Landesliga. |
Das siehst du richtig. Wenn Mühlhausen freiwillig zurückzieht, wird die Klasse aufgestockt und es gibt am Ende der Saison einen Absteiger mehr.
|
Oh, dass hab ich nicht gewusst. Seit ihr euch da sicher, also gibt es nächstes Jahr dann wieder eine 11er-Klasse???
|
Seid ihr euch sicher ? Weil Mühlhofen wäre ja auf einem Abstiegsplatz und sie sind ja nur nicht abgestiegen, da niemand aus der VL runter gekommen ist.
|
Zitat:
noch dazu denke ich würde sich Mühlhofen schon wehren, denn es gibt lt. 30.6 Sportordnung STTV keine verplichtung Mühlhausen in der Landesliga aufzunehmen.. dann würden nächstes Jahr wieder 4 Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen.... naja bis zum 05.06. wissen wir sicher mehr denn bis dahin muß der Rückzug gemeldet sein ansonsten würden sie ja um 2 Klassen zurückgestuft werden |
Also bei Stockach ändert sich die Mannschaftsaufstellung noch definitiv. Stark verstärkt wird sie meiner Meinung nach nicht. Aber Stockach bekommnt einen soliden Unterbau.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |