TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Verbandsliga Gr.4 2005/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25400)

de Kant 27.05.2005 09:29

AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Also Bohry geht doch nach Mülhausen...da bleibt dür TTS nicht viel übrig???

Rääääääächtig Lizardking hab mich mit Mülhausen geirrt!!!!

Super-Vorhand 27.05.2005 16:22

[QUOTE=Lizardking]Also Bohry geht doch nach Mülhausen...da bleibt dür TTS nicht viel übrig.
Geht der ITH jetzt nach Mülheim 71 II? Hab ich so läuten gehört.

Wie die Gruppe aussieht? Kann keiner wissen, wo der WTTV dieses Jahr den Zirkel ansetzt...

Ich denke aber, dass
Post Mülheim,
Meiderich 06,
SC Buschhausen,
Weseler TV,
WRW Kleve und
SV Walbeck in Gruppe 4 kommen.

Dann bleibt noch die Frage wohin die Reise geht. Linker Niederrhein (also wieder Schaephuysen, Lintfort, Mülhausen etc.) oder Richtung Bochum (also die Essener und vielleicht 1-2 Bochumer Vereine).

Hängt wahrscheinlich noch von den Zurückziehungen und eventuellen Aufstiegen ab.

Also den TTS Leuten ist es eigentlich egal wo die einzelnen ( Hausmeister ) hingehen.
In dieser Saison zählt nur der Verein im Vordergrund und keine Einzelne Mannschaft :) :) :) :) :) :) :) :)

Mal Schauen wer noch zur TTS kommt????????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

DeBe 28.05.2005 16:51

[QUOTE=Super-Vorhand]
Zitat:

Zitat von Lizardking
Also Bohry geht doch nach Mülhausen...da bleibt dür TTS nicht viel übrig.
Geht der ITH jetzt nach Mülheim 71 II? Hab ich so läuten gehört.

Wie die Gruppe aussieht? Kann keiner wissen, wo der WTTV dieses Jahr den Zirkel ansetzt...

Ich denke aber, dass
Post Mülheim,
Meiderich 06,
SC Buschhausen,
Weseler TV,
WRW Kleve und
SV Walbeck in Gruppe 4 kommen.

Dann bleibt noch die Frage wohin die Reise geht. Linker Niederrhein (also wieder Schaephuysen, Lintfort, Mülhausen etc.) oder Richtung Bochum (also die Essener und vielleicht 1-2 Bochumer Vereine).

Hängt wahrscheinlich noch von den Zurückziehungen und eventuellen Aufstiegen ab.

Also den TTS Leuten ist es eigentlich egal wo die einzelnen ( Hausmeister ) hingehen.
In dieser Saison zählt nur der Verein im Vordergrund und keine Einzelne Mannschaft :) :) :) :) :) :) :) :)

Mal Schauen wer noch zur TTS kommt????????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Richtig, Super-Vorhand.
Der ITH kann hingehen, wo der Pfeffer wächst. Jetzt stehen die Zeichen der TTS Duisburg auf "Wiedergutmachung". :cool:
Also ich denke, dass die TTS Duisburg eine schlagkräftige Truppe zur nächsten Saison bekommt.

Vielleicht zieht die TTS I ja noch ein Ass aus dem Ärmel, who knows???

Benny Benassi 28.05.2005 18:07

denke uerdingen 2 wird diese saison auch in verbandsliga gruppe 4 landen. oder was meint ihr?

mit aufstellung

rangs, van Huck, neumann, heisig, prentoski, weinstein

fast nicht zu schlagen

gruß andreas van huck

Heisikonen 29.05.2005 21:15

So wird es wohl sein Schnaggels :) :) :)

Ohnetrainingspieler 30.05.2005 08:01

Zitat:

Zitat von Super-Vorhand
da gibt es auch einige zugänge :) :) :) :) :) :)

Zwei Zugänge aus Menzelen

Ich tippe mal auf Alisan (als Ex-Ruhrorter müsste er sich ja bei TTS fast wie zuhause fühlen)

Ohnetrainingspieler 30.05.2005 08:03

[QUOTE=TTS]
Zitat:

Zitat von Super-Vorhand

Der ITH kann hingehen, wo der Pfeffer wächst.

Und der wächst bekanntlich in Mülheim ;)

Lizardking 30.05.2005 08:14

Falls Uerdingen 2 in Gruppe 4 kommt, steht der 1.Aufsteiger wohl schon fest, wobei man Post Mülheim auch nicht unterschätzen darf. Auch dieses Jahr wird die Gruppe wohl im oberen Tabellendrittel besser sein. Da sich auch die "unteren" Mannschaften verstärkt haben, wird es wohl recht spannend werden.

ITH 30.05.2005 11:13

Hallo TTS,

der Pfeffer wächst tatsächlich nächstes Jahr in Mülheim!!!!!

Ich würde dich bitten deine Ausdrücksweise ein wenig zu zügeln, glaube nicht, dass du dich hinter deinem Nickname verstecken kannst, dein Geburtsdatum paßt wunderbar in die Mitgliederliste von TTS Duisburg....

Ich wünsch dir viel Spaß im Verein, mit einer schlagkräftigen Truppe....hoffentlich schlagen sie sich nicht untereinander, nach verlorenen Spielen in der Verbandsliga ;->>>>>

ITH

Lizardking 30.05.2005 12:46

Meine Güte, was sind das für Zustände...

Jahrelange Mitglieder und Spitzenspieler von TTS müssen sich hier echt einiges gefallen lassen. Erst OTS, dann ITH...bei beiden hab ich in der vergangenen Saison den Eindruck gehabt, als würden die in der Meisterschaft alles geben und dann werden die so behandelt? Super TTS, ist schon ne Riesen-Werbung für nen Verein, wenn man sowas öffentlich in einem Forum breittreten muß. Da werden sicherlich noch viele anklopfen und bei TTS spielen wollen :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.