![]() |
AW: BOL I Gruppe Süd 2005 / 2006
Zitat:
passt mit denen der mannschaft voll ueberein! habe in der wechselliste keinen zugang fuer euch gesehen. demnach muss einer hoch, falls ihr nicht noch mehr tauschen wollt. naja, viel spass beim besprechen:p |
Zitat:
Neuzugänge für die ersten 2 Mannschaften haben wir dieses Jahr nicht. Sind also auch nächstes Jahr dieselben Gesichter in Oberrad:)! |
Wie stehen Münster, Rüsselsheim, Ober-Roden, Klein-Umstadt, Hausen und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe, nächste Runde?
Dreieichenhain lt. eigener Homepage mit: Ganz, Uwe Kedzierski, Christian Lüdemann, Sören Rückelshausen, Bernd Brunner, Markus Schäfer, Ole (diesmal nicht lexikographisch sortiert ;)) |
Zitat:
-tgo zugang: schwinn. spielt er BOl ioder BL -ober roden: brehme. denke das er BOl spielen wird. hatte jedenfalls vor drei jahren in arheilgen immer BOL mitte positiv gespielt. in buerstadt hat er wenig gespielt -klein-umstadt: ein zugang den ich nicht kenne. BOL? -bei DE scheint kedzierski zu bleiben. hatte ihn schon in suedlicheren gegenden erwartet. er hatte wohl bei einigen in der relegation eindruck hinterlassen:rolleyes: -hausen: da sind zugaenge, aber fuer welche mannschaften?! |
Zitat:
So, muss mich für heute verabschieden. Unsere Mannschaften werden bestimmt auch bald bekannt gegeben. Irgendwann nächste Woche wird sich Mephisto, Stevie G., ich oder jemand anders dazu äußern. Also dann....! |
Zitat:
|
Schwinn wird zweite Mannschaft spielen! bleibt denn Dreieichenhain sicher in der BOL?
welche Aufsteiger werden in der Liga sein? |
Zitat:
Michel Surnin Froneberg Schwinn Wilhelm Hrubes :??: |
Zitat:
Neuzugänge gibts meines Wissens leider nicht, aber ich denke mal die Aufstellug wird interessant werden (Die Chefstrategen Fleischer und Engel werden da sicher was interessantes austüfteln *g*). @Mala: Wie steht ihr denn jetzt nächstes Jahr? Gwosz in die Oberligamannschaft und dafür Bohne an 6? Gruß B-Sortierung! |
Zitat:
ich hätte das eigentlich erwartet er ist ja schließlich in einer phase wo man sich noch extrem schnell verbessert ich könnte mir vorstellen dass ihm dies in der bol zum verhängnis wird |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |