TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=165)
-   -   Wer oder wie, stellt ihr Eure Teams auf ???? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25627)

User 10602 02.06.2005 15:36

AW: Wer oder wie, stellt ihr Eure Teams auf ????

Bis jetzt ist noch kaum eine vernünftige Aussage hier eingetroffen!

Ist das jetzt ein riesen Geheiminsse, wer, wie , was aufstellt?

Jetzt haut mal alle in die Tasten!!!!

Der DOC ist ungeduldig

kls1812 02.06.2005 15:45

Der Vorstand nach Rücksprache mit den MF und evtl. Einzelgesprächen

Grüße

Klaus

harzentt 02.06.2005 15:46

Zitat:

Zitat von DOC Snider 1981

Der DOC ist ungeduldig

Tja,

die ersten fünf Beiträge hier find ich schon vernünftig. Nur dann kam leider wenig hilfreiches.

Vielleicht herrscht bei einigen ja noch das Fausrecht ? :gift:

Füchschen 02.06.2005 15:47

Ich höre so oft der Vorstand. Das ist wohl nur in Verein so, die reine TT Clubs sind, oder? In Verein, wo TT jeweils nur eine Abteilung ist, kann ich mir das nur vorstellen, wenn TT-Spieler zufällig Vorstandsmitglieder sind. Falls nicht, belehrt mich eines Besseren :)
Gruß

Jimmy Connors 02.06.2005 15:53

Zitat:

Zitat von Füchschen
Ich höre so oft der Vorstand. Das ist wohl nur in Verein so, die reine TT Clubs sind, oder? Falls nicht, belehrt mich eines Besseren :)
Gruß

Also, ich will Dich hier zwar nicht belehren, das sollen andere schlaue Köpfe machen, aber wir sind z.B. eine Abteilung des Großvereins TUSEM. Und wir haben eine eigene Organisation mit eigenem Vorstand. Ich denke, das ist bei allen größeren Vereinen so.
Oder meinst Du etwa bei Bayern München würde Uli Hoeneß die Mannschaften im Tischtennis aufstellen :cool: :) :cool:

User 10602 02.06.2005 15:54

Zitat:

Zitat von Jimmy Connors
Also, ich will Dich hier zwar nicht belehren, das sollen andere schlaue Köpfe machen, aber wir sind z.B. eine Abteilung des Großvereins TUSEM. Und wir haben eine eigene Organisation mit eigenem Vorstand. Ich denke, das ist bei allen größeren Vereinen so.
Oder meinst Du etwa bei Bayern München würde Uli Hoeneß die Mannschaften im Tischtennis aufstellen :cool: :) :cool:

JA geile Sache, dan wird ja Bayern München TT Champion!

Jennessen jr. 02.06.2005 15:54

Zitat:

Zitat von Sam
Bei uns wird gewürfelt! :p

Du meinst also, dass derjenige, der beim schocken am längsten auf´m Stuhl sitzen bleibt spielt an 1 usw.

Finde ich besser als bei uns, da wird das ganze immer ausgelaufen:
Den Spielern vier bis sechs tue ich vorher was ins Kaltgetränk,
Dad lasse ich aus Respekt vorlaufen und Karsten Lorenz ist einfach zu schnell
für mich, kriegt von meinem Dad aber immer ein Beinchen gestellt, wodurch ich wiederrum Zeit habe mich zu dopen. Leider übertreibe ich es dann und Karsten ist schon wieder weg wenn ich zurückkomme. :) :) :)

Jetzt aber im Ernst:

In den allermeisten Fällen dürfte feststehen, wer wo spielt.
Sollte es mal schwierig werden, wird auch nach Doppelpaarungen etc. geschaut, mehr nicht.

Gruß

Christian

Jimmy Connors 02.06.2005 15:57

Zitat:

Zitat von DOC Snider 1981

Der DOC ist ungeduldig

Was meinst du mit Geheimnissen?
Oder willst du Namen hören?
Wenn ja, meine Güte, es ist doch noch soviel Zeit. Die Saison 2004/05 hat doch gerade erst sein Ende gefunden. Also, cool bleiben und warten. :cool:

User 10602 02.06.2005 16:00

Zitat:

Zitat von Jimmy Connors
Was meinst du mit Geheimnissen?
Oder willst du Namen hören?
Wenn ja, meine Güte, es ist doch noch soviel Zeit. Die Saison 2004/05 hat doch gerade erst sein Ende gefunden. Also, cool bleiben und warten. :cool:

Leichter gesagt als getan mit dem cool sein..... ungedult in Person! Namen udn Rang wären schon gut zu wissen....!

Füchschen 02.06.2005 16:01

Zitat:

Zitat von Jimmy Connors

Das meine ich. Deshalb könnte sowas z.B. der Abteilungsleiter machen. In Zusammenarbeit mit den Mannschaftsführern, wie es auch einige hier geschildert haben. :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.