TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Lüneburg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=188)
-   -   Herren-Kreisliga Osterholz (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25638)

Powerade 01.09.2005 17:46

AW: Herren-Kreisliga Osterholz

Morschen!

wollte eigentlich nur mal den deep throat grüßen ;)
ach ja, was das badmintonschlägerangebot angeht... interessiert auf jeden fall, nur sieht die finanzielle seite nicht so berauschend aus. brauche immerhin auch noch neue beläge für die saison! mach mir mal ein konkretes angebot und ich sage ja oder nein.

schöne grüße!

ps: RadVahrer... hast du kein zu hause oder warum bist du überall hier im forum? sogar in der kreisliga ohz. man man man, ich bin echt sprachlos ;) :)

RadVahrer 22.09.2005 16:02

Zitat:

Zitat von Powerade
Morschen!

ps: RadVahrer... hast du kein zu hause oder warum bist du überall hier im forum? sogar in der kreisliga ohz. man man man, ich bin echt sprachlos ;) :)

naja finde es noch viel schlimmer das du bald auch überall bist ;)

Staropramen 22.09.2005 20:39

den radvahrer sieht man wirklich in jedem thread. unglaublich! welcher "vogel" aus der vahr bist du denn???

Staropramen 22.09.2005 21:10

wer sind denn nun die favoriten in dieser liga???
dachte das falkenberg III zu den besseren teams gehört. allerdings haben die ja schon eine klatsche gegen st. jürgen bekommen. kenne allerdings keinen aus st. jürgen. kann diese mannschaft also überhaupt nicht einschätzen.

Deep Throat 22.09.2005 23:23

Wo liegt denn St. Jürgen? Hab ich noch nie gehört. Aber so schlecht können die nicht sein, zumindest haben die schon mal die Tabellenführung übernommen.

RadVahrer 23.09.2005 11:59

Zitat:

Zitat von Staropramen
welcher "vogel" aus der vahr bist du denn???

:rolleyes: ich bin überall :cool: wer ich bin :?: wer bist du :?: wen interessiert das schon :rolleyes: ist das wichtig :?:

NEIN :!:

Staropramen 23.09.2005 14:22

keine ahnung wo st. jürgen liegt. interessiert hier aber auch keinen.

TT-Summer-Moose 23.09.2005 20:32

Oh, wo bin ich denn hier gelandet :?:

Kreisliga Osterholz?! Kann das sein, dass hier immer die gleichen reinschreiben :)

St.Jürgen hab ich auch noch nie gehört. Zumindest nicht in Verbindung mit Tischtennis oder anderem Sport. Hört sich ein bisschen heilig an.

Wahrscheinlich werden dort einfach "göttliche" Spiele ausgetragen. :idee: Scheinen ja ein paar Spiele zu gewinnen! :p

Staropramen 24.09.2005 07:14

habe mir gerade die aufstellung von st. jürgen angeschaut. kenne doch zwei spieler aus der ersten. ( den einser und dreier) ist b. eilers nicht der bruder von michael eilers ( der in langförden spielt)? oder täusche ich mich da?

RadVahrer 26.09.2005 16:11

Zitat:

Zitat von Staropramen
habe mir gerade die aufstellung von st. jürgen angeschaut. kenne doch zwei spieler aus der ersten. ( den einser und dreier) ist b. eilers nicht der bruder von michael eilers ( der in langförden spielt)? oder täusche ich mich da?

nein da liegst du richtig. im ist Bremen zu shwach und Vahr zu bekannt geworden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.