TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   BL Gruppe 2 Saison 05/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25724)

Mephisto 07.06.2005 10:32

AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:

Zitat von Nullinger
Das dürfte dann nächste Runde vier verdammt spannende Matches zwischen Oberrad (1+2) und Bergen-Enkheim (1+2) geben.
...und Hartmuth bekommt seine Revanche gegen Dich. :)

Wenn Ugrenovic sich so weiter entwickelt, spielt er auch in der BL vorne hoch positiv und dann ist der Klassenerhalt überhaupt kein Problem.

Grüße nach Oberrad mit der schicken neuen Homepage. :top:

Ja, an das Match musste ich auch gleich denken, als ich Eure Aufstellung gelesen habe. :cool:

Ich denke, es wird ein breites Mittelfeld geben mit vielen Teams mit negativen Punktekonto. Da sind schon mindestens 15 Punkte nötig, um der Relegation zu entgehen. Wird also auch ne Menge von Trainingseifer, Tagesform und kompletter Aufstellung der Teams abhängen. :finger:

Die einzigste Mannschaft, die es von vorne herein sehr schwer haben dürfte, ist der FTV 1860 mit den Abgängen von Bauer und Herzberger. Bei Königstädten muss man auch mal abwarten, wie sich die beiden Abgänge aus der Ersten für die Zweite auswirken. Naja, schaun mer mal ... :confused:

Ich sehe übrigens 6 spannende Spiele zwischen B-E und der TSG, es gibt ja wahrscheinlich auch noch das Duell der 3.Mannschaften in der Bezirksklasse. :idee:

Danke für die Bewerbung unserer neuen HP. Schaut doch mal vorbei ... :rolleyes:

MH-TT 07.06.2005 11:08

Zitat:

Zitat von Mephisto
Ja, an das Match musste ich auch gleich denken, als ich Eure Aufstellung gelesen habe. :cool:

Ich denke, es wird ein breites Mittelfeld geben mit vielen Teams mit negativen Punktekonto. Da sind schon mindestens 15 Punkte nötig, um der Relegation zu entgehen. Wird also auch ne Menge von Trainingseifer, Tagesform und kompletter Aufstellung der Teams abhängen. :finger:

Die einzigste Mannschaft, die es von vorne herein sehr schwer haben dürfte, ist der FTV 1860 mit den Abgängen von Bauer und Herzberger. Bei Königstädten muss man auch mal abwarten, wie sich die beiden Abgänge aus der Ersten für die Zweite auswirken. Naja, schaun mer mal ... :confused:

Ich sehe übrigens 6 spannende Spiele zwischen B-E und der TSG, es gibt ja wahrscheinlich auch noch das Duell der 3.Mannschaften in der Bezirksklasse. :idee:

Danke für die Bewerbung unserer neuen HP. Schaut doch mal vorbei ... :rolleyes:

Bin mal gespannt in welcher Aufstellung der FTV antritt, sicher sind nur die ersten 3 danach kann eigentlich gewürfelt werden.

Hüpfende Gummizelle 07.06.2005 12:54

Hallo,

hier haben sich bisher nur Mannschaften präsentiert, die den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben haben.

Wer sind denn eigentlich die Titelanwärter???

Gruß
:boing:

dau8888 07.06.2005 12:59

Zitat:

Zitat von Hüpfende Gummizelle
Hallo,

hier haben sich bisher nur Mannschaften präsentiert, die den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben haben.

Wer sind denn eigentlich die Titelanwärter???

Gruß
:boing:

ich wuerde bei den bisher bekannten mannschaften tippen auf:
TV Bieber II
RW Walldorf
TG Obertshausen III
TTC Dornbusch/N. II/III (wenn es die 2. wird sind die fuer mich der absolute favourit)

Jijo 07.06.2005 13:54

Zitat:

Zitat von Nullinger
Das dürfte dann nächste Runde vier verdammt spannende Matches zwischen Oberrad (1+2) und Bergen-Enkheim (1+2) geben.
...und Hartmuth bekommt seine Revanche gegen Dich. :)

Wenn Ugrenovic sich so weiter entwickelt, spielt er auch in der BL vorne hoch positiv und dann ist der Klassenerhalt überhaupt kein Problem.

Grüße nach Oberrad mit der schicken neuen Homepage. :top:

Die Rückrunde in der 2. Oberräder Mannschaft ist sicherlich gut gelaufen.
Ich kann mich auch nicht beschweren, denn ich habe meine bisher beste Bilanz gespielt. Das war bei meinen anderen Manschaftsmitgliedern auch nicht anders.
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass bei einem "Lauf" in manchen Spielen vieles von alleine läuft.
Da für uns nun der Klassenerhalt zählt(und nicht mehr), bin ich da lieber etwas abwartend. Trotzdem sehe ich uns schlagkräftig genug die Klasse auch halten zu können. Einfach mal abwarten und schauen was passiert.
Wenn ich mein 1. Herrenjahr mal "vergesse", dann ist die kommende Saison mein erstes Jahr in der Bezirksliga. Ich kenne die Mannschaften bzw. Spieler nur vereinzelt und kann es daher nur schlecht beurteilen.
So lange wir Spaß haben und am Ende die Klasse halten ist alles gut:):):)!

Alter Hase 10.06.2005 08:02

Zitat:

Zitat von dau8888
ich wuerde bei den bisher bekannten mannschaften tippen auf:
TV Bieber II
RW Walldorf
TG Obertshausen III
TTC Dornbusch/N. II/III (wenn es die 2. wird sind die fuer mich der absolute favourit)

Eher TG Obertshausen III oder RW Walldorf, dann TV Bieber II. Selbst bei der II. von Do/Ni muss man erst mal schauen wer da spielt.

dau8888 10.06.2005 08:04

Zitat:

Zitat von Alter Hase
Eher TG Obertshausen III oder RW Walldorf, dann TV Bieber II. Selbst bei der II. von Do/Ni muss man erst mal schauen wer da spielt.

das hatte keine reihenfolge!
aber do-ni ware mein favourit, wenn es die 2. waere und sie 2 und 3
nach staerke stellen wuerden:rolleyes:

Alter Hase 10.06.2005 08:36

Zitat:

Zitat von dau8888
das hatte keine reihenfolge!
aber do-ni ware mein favourit, wenn es die 2. waere und sie 2 und 3
nach staerke stellen wuerden:rolleyes:

Vielleicht können wir das klären.

Gibt es vielleicht jemand, der die vorraussichtliche Aufstellung von Do/Ni und/oder auch von Walldorf kennt?

Nullinger 10.06.2005 08:51

Zitat:

Zitat von Alter Hase

Gibt es vielleicht jemand, der die vorraussichtliche Aufstellung von Do/Ni und/oder auch von Walldorf kennt?

Kenne ich nicht, aber die erste von DoNi (Verbandsliga) hat mit Macko, Metz und Kalvelage 3 neue Leute bekommen (bei einem Abgang, glaube ich). Entsprechend müssten da zur ehemaligen BOL-Truppe (Mehl, Wagner, [Roscher], Schwind, Wenzel) noch 2 Verbandsligaspieler dazukommen. So gesehen sollten sie wohl in der Lage sein, in der Bezirksliga ganz oben mitzuspielen (wenn sie denn weitgehend komplett spielen).

MH-TT 10.06.2005 09:43

Zitat:

Zitat von Alter Hase

Bei Walldorf könnte es sein, dass 2 die in der 2ten vorne gespielt haben in die erste ins hintere Paarkreuz rücken und somit wären die dort auch nicht schlecht besetzt, die 2te hat letzte Saison auch Bezirksliga gespielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.