TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=276)
-   -   Kreisliga Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25883)

Jeti 11.06.2005 16:41

AW: Kreisliga Düsseldorf

Mal eine freudige Nachricht nach der letzten Saison ! Was bedeutet das für den Abstieg diese Saison :?: Mal schauen, wer die beiden Mannschaften sind die da am Ende der Saison oben stehen !!! Würde mich freuen , wenn wir dabei sind ! :)

Ludger 11.06.2005 22:31

Abstieg aus der Kreisliga Düsseldorf

Zitat:

Zitat von Jeti
Mal eine freudige Nachricht nach der letzten Saison ! Was bedeutet das für den Abstieg diese Saison :?: Mal schauen, wer die beiden Mannschaften sind die da am Ende der Saison oben stehen !!! Würde mich freuen , wenn wir dabei sind ! :)

Der Abstieg in der Kreisliga (und der Aufstieg aus der 1. Kreisklasse) richten sich nach den Abstiegern aus der Bezirksklasse. Da die Mannschaften des Kreises Düsseldorf auf die Bezirksklassen 6+7 verteilt sind könnte es ohne Absteiger abgehen, oder aber auch 6 Absteiger bedeuten! Die BK-Zehnten und der Kreisliga-Dritte bestreiten eine Relegation. Hier müsste eigentlich irgendeiner sich qualifizieren.

Dies müssten eigentlich die Auswirkungen im Detail sein:

[Wenn der Kreisliga-Dritte den Aufstieg schafft einfach bei einem Absteiger weniger nachsehen]

6 Absteiger => Abstieg ab Platz 7
5 Absteiger => Abstieg ab Platz 8
4 Absteiger => Abstieg ab Platz 9
3 Absteiger => Abstieg ab Platz 10
2 Absteiger => Abstieg ab Platz 10 / 1KK besserer 2. Aufstieg
1 Absteiger => Abstieg ab Platz 10 / 1KK beide 2. Aufstieg
0 Absteiger => Abstieg ab Platz 11 / 1KK beide 2. Aufstieg
0 Absteiger + Kreisliga-Dritter schafft Aufstieg => Abstieg ab Platz 11 / 1KK beide 2. + besserer 3. Aufstieg

Nopspin 12.06.2005 13:24

Zitat:

Zitat von Jeti
Keiner spricht von den Absteigern !!?? Was ist mit denen ?? Hilden ist doch ne ganz gute Truppe !

Mit welcher Besetzung treten die Hildener denn an?

Jeti 12.06.2005 17:13

Ich denke Hilden wird genau wie in der BZK spielen !???
Also mit :
Wiebusch
Boddenberg
Wiebusch. P
Hupp
Zwielich
Krause
Brill

oder gibt es da ne Änderung ?? :?:

Nopspin 12.06.2005 20:58

Zitat:

Zitat von Jeti
Ich denke Hilden wird genau wie in der BZK spielen !???
Also mit :
Wiebusch
Boddenberg
Wiebusch. P
Hupp
Zwielich
Krause
Brill

oder gibt es da ne Änderung ?? :?:

Also J. Wiebusch und Zwielich spielen lt. Bezirksklasse 7-Thread in der 2. Mannschaft. (http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=25748&page=1)

Einsatzleitung 13.06.2005 12:42

Wer rückt eigentlich nach, wenn Unterrath jetzt zurückzieht, oder wird dann nur mit 11 Teams gespielt???

kls1812 13.06.2005 13:10

AW: Abstieg aus der Kreisliga Düsseldorf

Zitat:

Zitat von Ludger
Der Abstieg in der Kreisliga (und der Aufstieg aus der 1. Kreisklasse) richten sich nach den Abstiegern aus der Bezirksklasse. Da die Mannschaften des Kreises Düsseldorf auf die Bezirksklassen 6+7 verteilt sind könnte es ohne Absteiger abgehen, oder aber auch 6 Absteiger bedeuten! Die BK-Zehnten und der Kreisliga-Dritte bestreiten eine Relegation. Hier müsste eigentlich irgendeiner sich qualifizieren.

Dies müssten eigentlich die Auswirkungen im Detail sein:

[Wenn der Kreisliga-Dritte den Aufstieg schafft einfach bei einem Absteiger weniger nachsehen]

6 Absteiger => Abstieg ab Platz 7
5 Absteiger => Abstieg ab Platz 8
4 Absteiger => Abstieg ab Platz 9
3 Absteiger => Abstieg ab Platz 10
2 Absteiger => Abstieg ab Platz 10 / 1KK besserer 2. Aufstieg
1 Absteiger => Abstieg ab Platz 10 / 1KK beide 2. Aufstieg
0 Absteiger => Abstieg ab Platz 11 / 1KK beide 2. Aufstieg
0 Absteiger + Kreisliga-Dritter schafft Aufstieg => Abstieg ab Platz 11 / 1KK beide 2. + besserer 3. Aufstieg

Ich dachte, wir spielen Relegation?
von wegen besserer zweiter/dritter

Grüße

Klaus

Füchschen 13.06.2005 13:58

Zitat:

Zitat von Einsatzleitung
Wer rückt eigentlich nach, wenn Unterrath jetzt zurückzieht, oder wird dann nur mit 11 Teams gespielt???

Wer sagt denn, dass die zurückziehen? Wenn sie nun wirklich zwei LL- und eine BL-Manschaft haben und alles aufrücken muss, wird es natürlich ganz eng. Doch wenn sie die Mannschaft aus KL zurückziehen, sollte eigentlich Derendorf IV hochrutschen.

Cheech 17.06.2005 08:44

Falls Unterrath Ihre KL-Mannschaft zurückziehen wird, sollte Post-Telekom 1 als "bestplatzierter" Absteiger aus der Kreisliga der Liga erhalten bleiben. Ich denke bei der irrsinnigen Abstiegsregel wäre das nur fair.

Hat eigentlich jemand mehr Infos oder ist das nur so ein Gerücht das Unterrath zurückziehen wird !!!

User 10602 17.06.2005 08:54

Zitat:

Zitat von Cheech
Falls Unterrath Ihre KL-Mannschaft zurückziehen wird, sollte Post-Telekom 1 als "bestplatzierter" Absteiger aus der Kreisliga der Liga erhalten bleiben. Ich denke bei der irrsinnigen Abstiegsregel wäre das nur fair.

Hat eigentlich jemand mehr Infos oder ist das nur so ein Gerücht das Unterrath zurückziehen wird !!!

Auch ich müsste noch spekulieren, aber nach heute Abend weis ich mehr...!

Aber das wäre nur wirklich fair wenn Ihr den Platz dann zu geteilt bekommt!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.